rosa Nasenschwamm :: Gesundheit & Hund

rosa Nasenschwamm

von lee(YCH) am 08. Januar 2003 15:32


Hallo

ich wollte mal fragen ob das was "schlimmes" ist....
Tami (10 Jahre alt) hat schon eine ziemliche rosa Nase bekommen, die war vorher schön schwarz.
Und bei Skizzo (2 Jahre) schimmert auch schon etwas rosa durch. Sind beides Schäferhunde-Mix.

Hat das irgendwas zu bedeuten (Vitaminmangel o.ä. ???)

interessierte Grüße

lee

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Reicht das?

    Hallo Gaby, : : Wie schon gesagt, ein Zeitproblem. Sage etwas anderes als ein anderer denkt und schon ...

  • KOSMOS-Retrieverschule

    Hallo Jana ! Hast Du denn nun schon mal reingeschaut und wenn ja, wie ist es ? Viele Grüße, Miriam ...

  • Aggressive Hunde

    Hallo Kine! : Du hast sicherlich Recht, wenn Du sagst, dass ein GROSSER "Problem- Hund" in erfahrene ...

  • Hilfe mein Hund bekommt Junge!

    Hallo Anika! Wegen der Temperatur: Romy hatte bereits mehr als eine Woche vor der Geburt eine ...

  • Tellington-Touch

    : : hallo, : : beim eigenen Hund unter fachlicher Anleitung ist es nicht so schwer, : bei fremden ...

  • Welpenkauf-was beachten ?

    Hallo Martina, : Aber Spass beiseite, in meinem Vertrag gab es damals eine Kaution für : das Röntgen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren