Untersuchungsbefunde vom TA :: Gesundheit & Hund

Untersuchungsbefunde vom TA

von marion(YCH) am 10. Januar 2003 09:52

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr euch die Untersuchungsbefunde (z.B. Blutuntersuchung) nur vom TA sagen lasst, oder ob ihr euch die Befunde schon auch mal schriftlich geben lasst.

Wir hatten jetzt schon viele Blutuntersuchungen, die Tierärzte haben sie mir auch erklärt, aber sobald ich zuhause war, wusste ich es nicht mehr...:-(
Und um einen Überblick zu behalten, dachte ich jetzt daran, mir die Befunde schriftlich geben zu lassen.



von Lore_1940(YCH) am 10. Januar 2003 10:42

Hallo Marion,

ich lasse mir alle Befunde in Kopie mitgeben bzw. faxen und lege sie in einen Ordner, so kann ich ich immer Vergleiche anstellen.

Liebe Grüße, Lore

von Elfi(YCH) am 10. Januar 2003 10:57

: Hallo,
:
: ich lasse mir die Befunde für die Blutuntersuchungen IMMER
schriftlich geben. Nicht nur zum Vergleichen, sondern auch für
einen möglichen TA-Wechsel.

LG,
Elfi

von PeBe(YCH) am 10. Januar 2003 13:13

Ihc habe alle Blutuntersuchungen in Kopie auch zuhause! Dürfte eigentlich kein Problem sein.

Ggf. sucht man ja auch mal einen anderen TA auf und kann dann so die Werte mitnehmen. Wobei sich gerade Blutwerte ja superschnell verändern können - heute noch gut heisst ja nicht, dass sie morgen auch noch toll sind - LEIDER.

Liebe Grüße

Petra

von Yvonne und Luna(YCH) am 10. Januar 2003 13:56


Hallo Marion

Ich lasse mir die Untersuchungsbefunde immer schriftlich geben und mein TA macht das auch ohne Probleme.

Grüsse
Yvonne und Luna

von marion(YCH) am 12. Januar 2003 11:54

: Hallo,
:
vielen Dank für Eure Antworten.

Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren