Untersuchungsbefunde vom TA
10. Januar 2003 09:52

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr euch die Untersuchungsbefunde (z.B. Blutuntersuchung) nur vom TA sagen lasst, oder ob ihr euch die Befunde schon auch mal schriftlich geben lasst.

Wir hatten jetzt schon viele Blutuntersuchungen, die Tierärzte haben sie mir auch erklärt, aber sobald ich zuhause war, wusste ich es nicht mehr...:-(
Und um einen Überblick zu behalten, dachte ich jetzt daran, mir die Befunde schriftlich geben zu lassen.




10. Januar 2003 10:42

Hallo Marion,

ich lasse mir alle Befunde in Kopie mitgeben bzw. faxen und lege sie in einen Ordner, so kann ich ich immer Vergleiche anstellen.

Liebe Grüße, Lore

10. Januar 2003 10:57

: Hallo,
:
: ich lasse mir die Befunde für die Blutuntersuchungen IMMER
schriftlich geben. Nicht nur zum Vergleichen, sondern auch für
einen möglichen TA-Wechsel.

LG,
Elfi

10. Januar 2003 13:13

Ihc habe alle Blutuntersuchungen in Kopie auch zuhause! Dürfte eigentlich kein Problem sein.

Ggf. sucht man ja auch mal einen anderen TA auf und kann dann so die Werte mitnehmen. Wobei sich gerade Blutwerte ja superschnell verändern können - heute noch gut heisst ja nicht, dass sie morgen auch noch toll sind - LEIDER.

Liebe Grüße

Petra

10. Januar 2003 13:56


Hallo Marion

Ich lasse mir die Untersuchungsbefunde immer schriftlich geben und mein TA macht das auch ohne Probleme.

Grüsse
Yvonne und Luna

12. Januar 2003 11:54

: Hallo,
:
vielen Dank für Eure Antworten.

Marion