Synovialsarkom :: Gesundheit & Hund

Synovialsarkom

von Antje und Bonnie(YCH) am 13. Januar 2003 12:38

Hallo Me,

Dein Beitrag ist eine wahre Wonne. Ich kriege nämlich inzwischen die Krise, wenn ich Beiträge lese, die Chemotherapie bei Hunden rundweg ablehnen, ohne sich darüber informiert zu haben. Die Haltung trifft man leider auch noch häufig bei Tierärzten an, weil sie keine Ahnung von Onkologie haben.

Liebe Grüße

Antje

von K. Keck(YCH) am 14. Januar 2003 21:09

Hallo Me,

soll es dem armen Otto (Herrchen) jetzt so gehen, wie mir mit Wilma?? Ich trau mich gar nicht, ihn anzurufen, und über das Geschriebene hier zu berichten.

Wie ich ihn kenne, wird er vermutlich nur alternativ versuchen gegen den Tumor anzukämpfen.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist dieser Tumor wohl ähnlich schmerzhaft wie Knochenkrebs??

Viele Grüße

K. Keck

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren