Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vaseline

geschrieben von Maya(YCH) 
Vaseline
12. Januar 2003 21:14

Hi Yorkies!
Wenn ich Blanca die Pfoten mit Vaseline einschmiere, versucht sie immer wie wild meine Finger abzulecken (macht die aktion natürlich kompliziert *gg*). danach sind die Pfoten dran. Einmal habe ich den Topf offen gelassen und sie dabei erwischt, wie sie ihn ausleckte... Es gab keine Auffälligkeiten.
Ist das normal?!?

Liebe Grüße, Maya&Blanca


13. Januar 2003 06:54

Hallo Maya,

ich weiß nicht, ob es normal ist, aber meine Grizzly liebt diesen Geschmack. So gerne ich ihr die Vaseline auf die Pfoten schmieren möchte, sie würde nicht allzu lange drauf bleiben ;-)

Sie ist ein absoluter Creme-Junkie !

Genauso geht es uns mit Handcremes, wenn wir uns frisch die Hände eingecremt haben. Aber Madame nimmt nicht jede Handcreme, ab und zu verschmäht sie auch eine ;-)

LG
Astrid & Grizzly