Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Ständiges Erbrechen
14. Januar 2003 10:25

: Hallo Jenny,
: Andere Idee: wie sieht es im Büro mit einem Kopierer aus? -

Hallo Sabine,

ja das wäre eine Möglichkeit. Sie liegt nämlich leidenschaftlich gerne vor dem Kopierer. Ich sollte mal ausprobieren, ob sich etwas ändert, wenn ich sie dort nicht mehr liegen lasse.

Danke
Jenny & Lina

14. Januar 2003 10:28

Hallo Jenny,

wann, also um wieviel Uhr bricht denn deine Hündin eigentlich ?
Und was habt ihr vorher genau gemacht, bwz. was hat sie bis dato zu Fressen bekommen ?

LG
Astrid & Grizzly

14. Januar 2003 10:50

Hallo Jenny,
wie reagierst du denn, wenn sie erbricht? Gehst du auf sie ein oder ignorierst du sie? Und sonst, wenn sie im Büro ist, kriegt sie da Aufmerksamkeit von dir?
Ja, reden sollten die Hundis können...
Kat & Siouxsie