Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

juckreitz von hühnern?

geschrieben von danni(YCH) 
juckreitz von hühnern?
21. Januar 2003 13:21


hallo,
gibt es hühnerkrankheiten, die bei meiner schäferhündin zu ständigem kratzen führen können?
milben oder sowas nettes?
mir ist ein huhn im garten zugeflogen und sie hat sich mit diesem tier angefreundet. da sie sich seit einiger zeit ständig kratzt, stell ich mir jetzt die frage, ob es das huhn sein könnte?
sie ist allerdings mit frontline behandelt.
hat da jemand erfahrung:-)
gruss
danni

21. Januar 2003 18:38

Hallo Dani
Es gibt auch an den Hühner Ungeziefer, allerdings sollte Frontline eigentlich auch dagegen helfen. Vielleicht müsstest du noch ein zusätzliches Ungezieferbad machen.
Gruss conny Sky und Benji
Ps: Wenn das huhn aber jeden Tag wiederkommt, nutzt das nichts.