Mandelenzündung bitte dringend! :: Gesundheit & Hund

Mandelenzündung bitte dringend!

von tina(YCH) am 25. Januar 2003 13:58

Hi Leute!

Vielen dank für eure super hilfe! Emmy-Lou ist nun wieder ganz gesund! sie frisst wieder und ist wieder voll munter und aktiv!

Das zweite "Problem" Sie ist seit gestern läufig! Normal wäre im märz erst 6 Monate! also sie war im september das erste mal und nun ist sie schon wieder! ich denke das wird sich erst einbändeln!

Liebe Grüsse

tina und emmy-lou

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpen" Mama wird sie NICHT!"

    Hiho Angie Gratuliere zu der Entscheidung. Und sorry falls auch ich etwas zu schroff reagiert habe, ...

  • Bunte Haltis

    Hi Emily, die gibt es bei Petra Führmann (Hundeschule Aschaffenburg). Frag mich aber nicht nach der ...

  • Wo schlafen Eure Hundis denn?

    Hallo Jennie Also unsere Luna schläft im Wohnzimmer wir und unser Sohn im 1. Stock. Sie darf aber ...

  • Tierschützer gegen Springer

    : Hallo Claudia! : : Ich habe eine Alaskan Husky Hündin, die auch an einer Fahrradhalterung ...

  • Haare aufstellen=Aggression oder Schutz?

    hallo wir haben fast das selbe problem. interessant wäre noch zu wissen, obe dein hund auch sonst eher ...

  • Trockenfleisch

    Hallo Amelie, ich verwende frische Ohren, was die Kosten kann ich dor leider nicht sagen da mein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren