Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Mandelenzündung bitte dringend!
25. Januar 2003 13:58

Hi Leute!

Vielen dank für eure super hilfe! Emmy-Lou ist nun wieder ganz gesund! sie frisst wieder und ist wieder voll munter und aktiv!

Das zweite "Problem" Sie ist seit gestern läufig! Normal wäre im märz erst 6 Monate! also sie war im september das erste mal und nun ist sie schon wieder! ich denke das wird sich erst einbändeln!

Liebe Grüsse

tina und emmy-lou