Mandelenzündung bitte dringend! :: Gesundheit & Hund

Mandelenzündung bitte dringend!

von tina(YCH) am 25. Januar 2003 13:58

Hi Leute!

Vielen dank für eure super hilfe! Emmy-Lou ist nun wieder ganz gesund! sie frisst wieder und ist wieder voll munter und aktiv!

Das zweite "Problem" Sie ist seit gestern läufig! Normal wäre im märz erst 6 Monate! also sie war im september das erste mal und nun ist sie schon wieder! ich denke das wird sich erst einbändeln!

Liebe Grüsse

tina und emmy-lou

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Welpen" Mama wird sie NICHT!"

Hiho Angie Gratuliere zu der Entscheidung. Und sorry falls auch ich etwas zu schroff reagiert habe, ...

• Bunte Haltis

Hi Emily, die gibt es bei Petra Führmann (Hundeschule Aschaffenburg). Frag mich aber nicht nach der ...

• Wo schlafen Eure Hundis denn?

Hallo Jennie Also unsere Luna schläft im Wohnzimmer wir und unser Sohn im 1. Stock. Sie darf aber ...

• Tierschützer gegen Springer

: Hallo Claudia! : : Ich habe eine Alaskan Husky Hündin, die auch an einer Fahrradhalterung ...

• Haare aufstellen=Aggression oder Schutz?

hallo wir haben fast das selbe problem. interessant wäre noch zu wissen, obe dein hund auch sonst eher ...

• Trockenfleisch

Hallo Amelie, ich verwende frische Ohren, was die Kosten kann ich dor leider nicht sagen da mein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren