Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ulmer Spezialist für Hüft-OPs?

geschrieben von Syriebille(YCH) 
Ulmer Spezialist für Hüft-OPs?
22. Januar 2003 12:12

Hallo,
kann mir jemand den von Danni G+H angesprochenen Spezialisten in Ulm nennen? Wegen des RS-Junghundes mit schwerster HD soll eine weitere Meinung eingeholt werden.
Danke Sybille

22. Januar 2003 13:20

Hallo Sybille,

ich habe zuhause die Telefonnummer. Er heißt Dr. Hoffmann und ist seit letztem September dort. Vorher war er hier in der Gegend (Pfalz). Ich sag Dir morgen bescheid!

Lb. Grüsse,

Danni

22. Januar 2003 15:51

nn: Hallo Sybille,

alternativ zu Gutbrot wäre noch Frau Dr. Matis von der Uni-Klinik in München.

Viel Erfolg
Celly

22. Januar 2003 19:51

Hi Celly,
mit Matis hab ich so meine Erfahrung gemacht! Gesehen haben wir nur ihre Assistentin, die hat dann untersucht und nachgefragt und uns die Diagnose von Frau Prof. mitgeteilt!
Fand ich nicht so prikelnd! Ich wollte ja extra die Spezialistin untersuchen lassen UND sprechen!
Wenigstens waren wir alleine im Wartezimmer ! ;-)
Rechnung habe ich dafür nach 6 Monaten noch keine!
Trotzdem danke!
Da die Leute den Kopftumor beim Goldie auch schon in der Uniklinik diagrnostizieren lißen, ist das auch in ihren Überlegungen drin!

Trotzdem danke!
Sybille

22. Januar 2003 20:04

Hallo Danni,
leider konnte mir die Auskunft auch nicht weiter helfen! Anscheinend ist er in eine Praxis eingestiegen! Klinik gibt es in Ulm keine. Oder er steckt irgendwo außerhalb!
Ich hoffe, daß ich morgen online komme! t-online bekommt bald für halbtägige Ausfälle seit über einer Woche Gebührenkürzung! ;-)
Oder Du schicktst mir die Nummer per Fax? 08153/953034
Danke
Sybille