Ulmer Spezialist für Hüft-OPs? :: Gesundheit & Hund

Ulmer Spezialist für Hüft-OPs?

von Syriebille(YCH) am 22. Januar 2003 12:12

Hallo,
kann mir jemand den von Danni G+H angesprochenen Spezialisten in Ulm nennen? Wegen des RS-Junghundes mit schwerster HD soll eine weitere Meinung eingeholt werden.
Danke Sybille

von Danni mit G+H(YCH) am 22. Januar 2003 13:20

Hallo Sybille,

ich habe zuhause die Telefonnummer. Er heißt Dr. Hoffmann und ist seit letztem September dort. Vorher war er hier in der Gegend (Pfalz). Ich sag Dir morgen bescheid!

Lb. Grüsse,

Danni

von Celly(YCH) am 22. Januar 2003 15:51

nn: Hallo Sybille,

alternativ zu Gutbrot wäre noch Frau Dr. Matis von der Uni-Klinik in München.

Viel Erfolg
Celly

von Syriebille(YCH) am 22. Januar 2003 19:51

Hi Celly,
mit Matis hab ich so meine Erfahrung gemacht! Gesehen haben wir nur ihre Assistentin, die hat dann untersucht und nachgefragt und uns die Diagnose von Frau Prof. mitgeteilt!
Fand ich nicht so prikelnd! Ich wollte ja extra die Spezialistin untersuchen lassen UND sprechen!
Wenigstens waren wir alleine im Wartezimmer ! ;-)
Rechnung habe ich dafür nach 6 Monaten noch keine!
Trotzdem danke!
Da die Leute den Kopftumor beim Goldie auch schon in der Uniklinik diagrnostizieren lißen, ist das auch in ihren Überlegungen drin!

Trotzdem danke!
Sybille

von Syriebille(YCH) am 22. Januar 2003 20:04

Hallo Danni,
leider konnte mir die Auskunft auch nicht weiter helfen! Anscheinend ist er in eine Praxis eingestiegen! Klinik gibt es in Ulm keine. Oder er steckt irgendwo außerhalb!
Ich hoffe, daß ich morgen online komme! t-online bekommt bald für halbtägige Ausfälle seit über einer Woche Gebührenkürzung! ;-)
Oder Du schicktst mir die Nummer per Fax? 08153/953034
Danke
Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Infos über den Elo

    Hallo Ana, :Kann mir jemand genauere Informationen über den Elo geben? In der Ausgabe 11. 1998 der ...

  • Kastration.ja oder nein?

    HAllo Anna, :: Ich habe meine Hündin vor der ersten Läufigkeit kastrieren lassen. Somit ist die ...

  • Jetzt isses fest - es wird ein Pudel!

    Hallo Sonja : : Ein Pudel!! Ich freu mich schon riesig drauf, Nur - der Unterschied Pudel - Kromi ...

  • Teemischung als Kräuterzusatz?

    Hallo Manuela, : aprospros - wieviel Tee gibt man denn ins Futter??? Ich glaube, das kannst Du ...

  • Höflicher Hund

    Hi Nicole, ich find´s echt ulkig, vorallem wenn er dann so dasteht mit Kulleraugen und schwanzwedelnd ...

  • Rückgabe?!?

    Hallo! Warum wollt Ihr eueren Hund zurückgeben??? Nur weil er winselt???? Die Frage ist, wie alt ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren