Umckaloabo gut für Hunde? :: Gesundheit & Hund

Umckaloabo gut für Hunde?

von Jens(YCH) am 29. Januar 2003 17:17

Hi alle miteinander !

Ich habe da mal eine Frage?

Hat jemand von euch schon mal Umckaloabo Tropfen bei leichten Husten gegeben und wen ja wie waren eure Erfahrungen damit.

Und kann man diese Tropfen überhaupt Hunden geben?(giftig ungiftig)??

Viele liebe Grüße
Jens und Anhang

von wembley(YCH) am 30. Januar 2003 13:05

Hallo Jens,

meine Hündin hat eine chronische Mandelentzündung. Ich habe mit den Tropfen eine akute Entzündung erfolgreich behandelt. Seitdem gebe ich die Tropfen dauerhaft und sie hat keine akute Sache mehr gehabt. Die Dinger sind absolut unbedenklich. Meine Hündin (Mittelspitz) kriegt 3 x 5 Tropfen täglich.

LG

Manuela

von Jens(YCH) am 30. Januar 2003 13:59

Hallo Manuela

Danke für die schnelle Antwort.Dann kan ich ja jetzt unbesorgt die Tropfen geben:-)
Drück mal die Daumen das es bei mir auch so gut wirkt.

Nochmals vielen Dank
Jens

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren