Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hat keiner erf. mit sauerkraut

geschrieben von Pat1(YCH) 
hat keiner erf. mit sauerkraut
30. Januar 2003 10:14


hei nochmal
gibts hier keinen ausser antje,der erfahrungen mit sauerkraut hat?
ihr würdet mir wirklich sehr helfen.so ist es mir zu einseitig.
vielen dank pat

30. Januar 2003 10:29

hi pat, ich gebe meinen auch sauerkraut.. war 30 jahre mta und wir haben auch kindern sauerkraut reingedrückt, wenn sie nadeln verschluckt hatte, sauerkraut wickelt ein. also los, schnauze auf, sauerkraut rein.
1 dose muss reichen.
lg
ricki

30. Januar 2003 10:43

hei
danke.
wie gesagt iM 300gr.werde heute nochmal erhöhen.drückt mir die daumen.
wenigstens frisst er freiwillig und mit viel genuss:-)
gruss pat

30. Januar 2003 10:44

meine nicht *gg* da muss ich "gewalt" anwenden, aber besser sauerkraut mit gewalt als ne op :-)
lg ricki

30. Januar 2003 15:08

Hy Pat,
unser Hund hat (leider) auch schon recht häufig Sauerkraut bekommen,
er hat unter anderem einen Westernstiefel zerkleinert, mitsamt Metalleinlage in der Sohle, Fernbediengungen, Cremetuben aus Metall,
Batterien, Videokassetten - früher wars echt schlimm, heute nur noch selten, da ich immer alles wegräume ---.
Ich gebe ca. 1/2 große Dose Sauerkraut (böse Zungen meinten schon das macht er weil er Sauerkraut mit Wein möchte-), er hat ca. 30 kg, ich rupfe das Sauerkraut etwas auseinander, da ich denke es funktioniert so besser als wenn es ein Klumpen ist direkt aus der Dose, er frißt es übrigens sehr gern. Bei ihm kam bisher glücklicherweise immer wieder alles zum Vorschein. Ich habe hinterher immer den Kot mit einem Stock auseinandergetan, da kann man dann auch meist erkennen ob das Zeug wieder rauskommt.
Ich hoffe, dass es bei euch auch klappt, toi toi toi.


Viele Grüße
Katja

30. Januar 2003 15:19

Hallo!

Also wenn meine Hündin damals mal Probleme mit dem Darm bekam, habe ich ihr Sauerkraut gegeben und sie hat es sehr gern gefressen und nebenbei war das Verdauungsproblem bald beseitigt.
Zudem soll Krebs vorbeugend vor Krebs sein und angeblich sogar das Krebswachstum zumindest verlangsamen.

Wenn es dein Hund verträgt kannst du es abekocht und (wenn überhaupt) mild gewürzt verfüttern.

Viele Grüße
Nora