Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
hat keiner erf. mit sauerkraut
30. Januar 2003 15:24

hei katha
danke für deine meldung.zerfusseln tu ich es natürlich,und weil auch der beste hund mal die schnauze voll hat von dem zeug,ein wenig aufwerten:-)
die ration von heute mittag ist zt wieder vorne raus,die ersten abnutzungserscheinungen.
aber im kot ist genug enthalten,also ging das meiste der verg. tage durch.
sie bekommt deswegen heute noch 2x ne kleinere ration,morgen dann pause wg röntgen.
sie frisst eigentlich nie solche unhundlichen dinge,und das ding sieht auch nicht aus wie etwas von hier.
naja.hoffe morgen auf entwarnung,damit sie den schnee wieder richtig geniessen darf,solange er liegt.der eingeschränkte auslauf macht sie richtig rammdösig.
danke für die guten wünsche
gruss pat

30. Januar 2003 15:27

hei
sie bekommt rohes,einfach behandeltes.also nicht das weinzeugs aus den dosen,sonst will sie hernach nen schnaps:-)
die milchsäurebakterien im sauerkraut sind für vieles gut,und der hohe vit. c gehalt tut sein übriges.eine gesunde sache also.von gewürzt halte ich nichts,auch nicht von kümmel zusetzen wg der bess. verdauung.
gruss pat

30. Januar 2003 15:39

Hallo Pat,

: sie bekommt rohes,einfach behandeltes.also nicht das weinzeugs aus den dosen,sonst will sie hernach nen schnaps:-)

Kann doch kein Problem sein - oder ist keiner mehr da? smiling smiley))

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

31. Januar 2003 07:19


:
: Kann doch kein Problem sein - oder ist keiner mehr da? smiling smiley))

hei
doch,alles unangetastet:-)))))wird ja schliesslich noch gebraucht:-)
heut mittag ist röntgen.drück mir fest die daumen,ja?

lg pat

31. Januar 2003 07:59

Hallo Pat,

: heut mittag ist röntgen.drück mir fest die daumen,ja?

Ganz fest, ist doch klar! Werde auch der Rasselbande sagen, dass sie sich auf die Pfoten setzen soll smiling smiley

Alles Gute!

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis