Ohne Titel :: Gesundheit & Hund

Ohne Titel

von Babette(YCH) am 04. Februar 2003 09:54

Hallo Attila,
um bei der Genesung die Magen- und Darmschleimhaut wieder zu reginerieren, kannst du dir Leinsaat kaufen. Dann läßt du ca. 1 Esslöffel in warmen Wasser (besser noch in warmer Brühe, weil die Hunde es dann lieber mögen) ziehen. Danach kochst du das Ganze auf, vorsichtig - kann ganz schnell überkochen, und gibst nur den Schleim deiner Hündin. Ich habe es kürzlich selber ausprobiert, als meine sich mit einer Magenschleimhautentzündung rumquälte. Es hat sehr gut geholfen. Ich habe es ihr über einige Tage immer mit etwas Vorlauf vor den Mahlzeiten gegeben.
Gute Besserung
Gruß Babette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren