Liegeschwielen :: Gesundheit & Hund

Liegeschwielen

von elfi(YCH) am 09. Februar 2003 19:43

Hallo,
seit einigen Tagen bemerke ich, daß sich eine Liegeschwiele am Ellbogen meines Hundes verändert. Ursprünglich war sie jahrelang hornhautmäßig, trocken und flach. Inzwischen ist sie aufgedunsen, wirkt feucht (ist es aber nicht) und sieht aus wie eine Wucherung. Der TA meint, diese Wucherung könnte auch bösartig werden und sollte, zumal sie an einer Stelle ist, die schlecht heilt, so früh und klein wie möglich, entfernt werden. Ich habe jetzt am 17.02.03 einen OP-Termin und mir ist himmelangst, weil Rocky schon über 12 Jahre alt ist. Kennt jemand dieses Krankheitsbild und hat Alternativen zur OP?
Gruß
Elfi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren