Knubbel unter der Haut :: Gesundheit & Hund

Knubbel unter der Haut

von Viola(YCH) am 10. Februar 2003 16:12

Hallo allerseits,

bis daraufhin,dass unsere Hündin Ihren Durchfall seit 10 Tage nicht loskriegt (Stulmisan probiert,nix geholfen jetzt doch zum Tierarzt, wieder Spritzen und Diätfutter bek. heute wird Stuhl untersucht) hab ich jetzt bei Ihr auch noch einen Knubbel unter der Haut entdeckt. Fühlt sich an, als ob eine große Erbse direkt unter der Haut ist, man kann es eindeutig beim Streicheln fühlen und das Ding rutscht dann auch unter den Fingern hin und her..was kann das denn sein? Ich mach mir schon wieder total Sorgen aber mein Tierartz meinte nur "Beobachten"



von Iris(YCH) am 10. Februar 2003 16:50

Hallo Viola
Also entweder sind das kleine Fettknubbel die absolut nicht schlimm sind oder verstopfte Talgdrüsen die sind auch nicht schlimm oder es kommt vielleicht vom Spritzen,da bilden sich auch schon mal so Knubbel die aber schnell wieder verschwinden.
Beobachte es wirklich und sollte es größer werden gehe zum TA obwohl es mich wundert das er dir nicht gesagt was das ist.
Liebe Grüße Iris

von viola(YCH) am 11. Februar 2003 09:06

Hallo Iris,

danke für Deine Antwort..also vom Spritzen kommt es nicht, der TA meinte dafür wär die Stelle zu tief. Aber es beruhigt mich ja schon,dass der Knubbel harmlos sein soll..ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten!

liebe Grüße
Viola

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Blonder Flatcoated?

    Hi Edith, Bei der Verpaarung ist es logisch, dass schwarze Welpen rauskommen. Der Gestromte ist vom ...

  • Tierheim Wiesbaden..

    Hallo Elke, Deinen Ärger kann ich zwar gut verstehen, aber andererseits mußt Du auch mal das Tierheim ...

  • Liebevolle Hausaufzucht?-

    Hallo Kathi! Habe ich bereits schon vorher was zu geschrieben! Anke

  • Hundeausstellung in München

    Hallo Gigi! Bisher war ich nur zweimal auf der Münchner Hundeausstellung. Mir hat es dort immer sehr ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Eckhard, ich wohne auch im Rhein- Main- Gebiet. Soweit ich weiß gibt es in Frankfurt einen ...

  • Schutzinstinkt

    Hallo Sabine, Gaby hat es ja schon gut erklärt. Nur noch eine Anmerkung von mir, laut meinem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren