Osteopath Raum Dortmund? :: Gesundheit & Hund

Osteopath Raum Dortmund?

von Dörte(YCH) am 10. Februar 2003 20:22


Hallo alle!

Bei Pferden wird er ja immer öfter hinzu gezogen, aber so was gibt es doch bestimmt auch für Hunde. Weiß jemand mehr oder kann mir sogar jemanden im Ruhrgebiet empfehlen?

Hoffende Grüsse

Dörte mit Butz

von PeBe(YCH) am 13. Februar 2003 08:14

Hallo Dörte,

es gibt eine Physiotherapeutin in Duisburg. Wenn du magst such ich dir gerne die Adresse raus.

Grüße

PeBe

von Dörte(YCH) am 13. Februar 2003 10:15

Hallo PeBe!

Eine Physiotherapeutin gibt's wohl auch in Dortmund, das wäre etwas näher für mich. Aber ob die auch osteopathisch arbeitet? Ich muss mal ihre Adresse versuchen herauszufinden. Ansonsten melde ich mich noch mal. Danke schön erstmal!

Dörte

von Antje und Bonnie(YCH) am 13. Februar 2003 10:38

Hallo PeBe,

kannst Du vielleicht die Adresse in Duisburg heraussuchen? Ich Wäre Dir sehr dankbar.

Liebe Grüße

Antje

von PeBe(YCH) am 13. Februar 2003 10:48

Hallo,

werde sie raussuchen und dir hoffentlich morgen zumailen.

PeBe

von Antje und Bonnie(YCH) am 13. Februar 2003 11:06

Klasse,

vielen Dank

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren