Osteopath Raum Dortmund?
13. Februar 2003 11:18

Hi Dörte,

Osteopath ist zwar ein bißl was anderes, aber ich kenne eine Chiroprakterin, die an vielen Hunden, die ich kenne, die reinsten Wunderdinge vollbracht hat.
Sie heißt Dr.Petra Peer und praktiziert in Österreich.
Ihre Patienten kommen aber aus ganz Europa!
Sie ist Tierärztin und wurde in Amerika als Chiropraktikerin für Hunde ausgebildet. Spezialisiert ist sie auf Schlittenhunde, behandelt aber auch alle anderen Rassen.

Wenn es Deinem Hund wirklich schlecht geht, würde ich den weiten Weg nicht scheuen!
Unter dem Link mehr...

Gruß
Eva

13. Februar 2003 11:22

:
Der Link funktioniert nicht...aber jetzt!!

13. Februar 2003 21:56

Danke, Eva!

Sooo schlimm ist es zwar (noch) nicht, aber ich werde diese Addi auf jeden Fall mal bunkern.

LG Dörte

14. Februar 2003 07:21

Hallo Dörte,
ist zwar nicht in Dortmund, aber vielleicht kennt Dr. Reiter ja auch Kollegen in Deiner Nähe:
Fr. Dr. Ute Reiter, 64653 Lorsch, E-mail: tapralo@t-online.de
Ich - bzw. meine Hunde - waren mit Fr. Dr. Reiter sehr zufrieden.
Bei weiteren Fragen, mail mich an.
Gruß
Elke + Labbies

14. Februar 2003 09:10

Hallo,

hab mich leider geirrt. Ist nicht Duisburg, sondern Mülheim.

Hier die mir bekannten Adressen:

Tier-Physiotherapie

Tierphysiotherapie Verhaagen
Duisburger Str. 279
45478 Mülheim
Tel: 0208-4442333
Handy: 0178-2516441
Email: kolindaverhaagen@netscape.net


Tiermassage & Tierphysiotherapie
Höing und Hilgers
Am Birnbaum 10
41189 Mönchengladbach
Tel: 02166-950390 (Acool smiley
Handy: 0177-4642556
0177-4642559
Termine (ausser Haus) nach Vereinbarung


Viel Glück

PeBe

14. Februar 2003 09:21


Hallo PeBe,

vielen Dank. Mühlheim ist auch nicht so viel weiter.

Liebe Grüße

Antje