Termin Dr.Hüby HD+Athrose Kessy super :: Gesundheit & Hund

Termin Dr.Hüby HD+Athrose Kessy super

von sandra/kessy(YCH) am 12. Februar 2003 21:10


Hallööööööööööööchen

Heute war ich in Köln bei Tierarztpraxis Dr.Hüby. Bin begeistert, kann ich nur jedem emphelen der Probleme mit HD - Gelenken und Augenheilkunde hat. Es ist eine Gemeinschaftspraxis von 3 Ärzten.

Also, Kessy muß noch nicht operiert werden, uff, großer Stein vom Herz gefallen, ich soll in 1 Jahr noch einmal eine röntgen Untersuchung machen lassen. Jetzt nur Gewicht runter Muskelaufbau/-erkalutung,Präperate geben, viel schwimmen und warm halten. Alle in der Praxis waren super nett...
Wenn OP dann nur Muskelschnitt oder ähnliche OP wird auch ein Muskel entfährnt.
(Wenn die Fermurkopfresektion schief gehen würde könnte man nichts mehr machen, man sollte immer andere Methoden ausprobieren) Falls die Muskelschnitte nicht lange anhalten, könnte man immer noch eine künstliche Hüfte einsetzten.

Als , wie mir gesagt wurde, egal wie das Röntgenbild aussieht, man muß sich den Hund genau anschauen.
Da Kessy keine Symtome hat(Gott sei Dank, habe ich mir ja auch gedachte, habe sie ja immer beobachtet), kann man nur warten und ihr viel Freude bereiten.

Ich hoffe, dass sie lange keine Symtome zeigt.

Falls ihr noch Infos habt, würde mich trotzedem feuen, beschäftige mich weiter mit dem Thema HD und Athrose, wenn jemand Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden, habe schon viele Infos zusammengetragen...
B.Leverkusen@web.de">SB.Leverkusen@web.de
Tel.:0214/5005544 AB bin immer lange wach

Ist jemand aus der Gegend und hat Lust sich mit uns zu treffen???
Bis bald
Eure Sandra und Kessy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frohe Feiertage!

    Hi Nathaly : Genießt die freien Tage und den Schnee (bei uns zumindest! :-) ) Wir wünschen Dir und ...

  • Absolute Panik vor dem Staubsauger

    : Hi Karsten, : : Klingt wie mein Echo was Du da erzählst, habe exakt dasselbe Problem, genaudasselbe ...

  • Knochenkrebs entdeckt

    : : Hallo Susan, das hört sich ja sehr schlimm an und man müßte dem TA das weiterarbeiten ...

  • Sprachaufenthalt i.England m.Hund

    Hallo, ich habe gerade eure Schottlandplanung gelesen und würde mit meinem Hund auch gerne einen ...

  • hund zu verschenken

    : ist sie mit 6 monaten noch nicht zu jung für die schleppleine?? Hallo, das hat nichts mit dem ...

  • Wo ist die Tätowierung?

    Hallo Tessa, also, der persönliche Kontakt mit dem Züchter war nur sehr kurz, wir haben die Kleine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren