Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Umschulung Physiotherapie für Tiere

geschrieben von Nicki(YCH) 
Umschulung Physiotherapie für Tiere
13. Februar 2003 12:55

Hallo,

hat zwar mit Gesundheit zu tun ;-), aber ist evtl. doch das falsche Forum für meine Frage. Ich bin zur Zeit im kaufmännischen Bereich tätig. Da ich Tiere sehr gern habe und beruflich auch etwas auf diesem Gebiet machen würde, interessiere ich mich für evtl. Möglichkeiten, wie z. B. Physiotherapie für Tiere o. ä. Hat vielleicht jemand Tips für mich? Wo und Was wird so angeboten, wer hat ähnliches schon gemacht? Aus finanziellen Gründen müßte ich Seminare aber abends oder an Wochenenden machen also neben meiner jetzigen Tätigkeit.

Ich möchte so gern mit Tieren arbeiten, vor allem _für_ Tiere und ihr Wohlergehen (aber kein Vertreter für Futtermittel oder so).

Ich freue mich schon auf alle Antworten und danke im voraus.

Nicki


14. Februar 2003 10:25

Hallo Nicki !!

Woher biste denn ?? Es gibt einige Ausbildungsmöglichkeiten, die aber weit in Deutschland verstreut sind :-(

Gruß Tina

18. Februar 2003 12:33

Hallo Tina,

ich komme aus der Nähe von Berlin.

Viele Grüße.

Nicki