Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hydrotherapie

geschrieben von Sandra(YCH) 
Hydrotherapie
22. Februar 2003 09:49

Hallo zusammen

Kennt jemand, ein Hydrotherapiezentrum für Hunde in der Schweiz?

Danke für Eure Meldung.

Sandra

22. Februar 2003 11:22

Hy Sandra,

im Tessin gibt es eins und es soll eines im Grossraum Winterthur geben. Über's Tessin habe ich einen Zeitungsartikel zuhause, kann Dir morgen näheres berichten. Winterthur weiss ich nichts genaues, vielleicht erst in Planung. Jemand wollte schon Platz vermieten. Habe eine Anzeige gesehen, weiss aber nicht, om im Ch-Hundmagazin oder im Hunde (SKG)
Liebe Grüsse
Marianne + 3 Schwarze


28. Februar 2003 21:17

Hallo Marianne
Danke für deine Antwort. Tessin ist etwas weit. Ich bin zur Zeit mit dem Kynofit.ch in Kontakt. Die werden im April in Effretikon eröffnen. Mal schauen, was es bringt. Liebe Grüsse, Sandra