mein hund ist totkrank-antworten! :: Gesundheit & Hund

mein hund ist totkrank-antworten!

von maria rosenthal(YCH) am 03. März 2003 11:55


ich möchte alle informieren das unser hund leider heute eingeschläfert worden ist.
ich möchte mich bei allen bedanken die mir geschrieben haben.
außerdem möchte ich jedem der ähnliches mit dem hund erlebt hat oder wo der hund die ricketsiose durchmacht dazu raten nicht so lange zu warten wie wir es getan haben.
das arme tier hat sich ein halbes jahr gequält. wir haben jeden tag gehofft und auf anraten des arztes davon abgesehen den hund einzuschläfern, es war ein fehler.
ich glaube bei den ricketsia-ricketsii gibt es keine hoffnung.
noch mals vielen dank für euer interesse und hilfe
maria rosenthal

von Andrea(YCH) am 09. März 2003 12:01

Hallo Maria,

hier ein Link zu einem sehr guten Diagnostik-Labor, die auch viele Informationen zu allen Arten von Erkrankungen anbieten.

Bitte schaun Sie sich das mal an und ich hoffe, ich kann Ihnen damit weiterhelfen.

[www.laboklin.de]

Was für eine Infektion hat der Hund genau und welche AB bekommt er dagegen....

Grüße
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Katzen raus!

    Hallo Cilla, so viel ich weiß, nicht. Du brauchst es eigentlich sowieso nur ein paarmal anwenden, und ...

  • auswandern neuseeland

    : hallo rosmarie... klar ich halt dich auf dem laufenden!!! bei uns wird es aber wohl auch ein langer ...

  • Re:

    :Kann man manche Agility-Übungen vielleicht zu Hause nachvollziehen und üben? Wenn´s eine ...

  • VDH und Dissidenz

    Hallo Oliver! Da soll es ja diese "Cockerwut" geben, ich hab die aber noch nie erlebt. Angeblich ...

  • Nochmal Kleinhund-Kläffen

    Hi, kannst Du ihn nicht irgendwie ablenken ? (Blutwurst, Hühnchen, Käse ?) Sobald er dann die ...

  • Zwei Hündinnen & ein Rüde...

    :Hallo Leute, : :ich hätte da folgende Frage: :Seit ca. 1, 5 Wochen haben wir neben zwei Hündinnen nun ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren