Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Guter Homöopath in Straubing?

geschrieben von Franziska(YCH) 
Guter Homöopath in Straubing?
26. Februar 2003 18:19

Hallo an alle!

Wißt Ihr einen guten Tierarzt, der kompetent homöopathisch (also nicht nur als "Kundenfänger" ein bißchen Homöopathie im Programm hat) arbeitet und in oder in der Nähe von Straubing seine Praxis hat?

Ciao, Franziska


26. Februar 2003 19:32

Hallo Franziska,

schau mal, ob unter u.a. Link einer in Deiner Nähe dabei ist.

Ansonsten ... lieber eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen, als einem Scharlatan den Geldbeutel füllen. Vieles kann telefonisch geregelt werden, so dass meist nicht allzuviele Besuche anfallen.

Viele Grüsse
Christiane & Kira (deren Homöopathen auch jeweils eine gute Stunde Fahrtzeit weg sind)

26. Februar 2003 19:47

: Hallo Christiane!

Danke für den Link! Gebe ihn an unsere Freundin weiter, die da wohnt, sie wird sich schon den richtigen raussuchen!

Bis Sonntag an der Spielstunde!

Ciao, Franziska

P.S.: Unsere vier Sofawölfe hauen gerade wieder ihr Barf weg. Ist das eine Freude zu sehen, wie es allen schmeckt und keiner mehr mäkelt! Und Chili pupst auch schon kaum noch, hat sich prima umgestellt!