Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Wie wende ich Traumeel beim Hund an?
22. März 2003 07:39

Er tut mir außerordentlich leid, das Ihr Euch von ihm trennen musstet.
HD alleine ist schon teuflisch für das Tier und die 2. Diagnose macht den letzten gang auch nicht leichter.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es in Euch aussieht. Vor 2 Jahren mußte mein Rüde diesen Gang gehen. Und er fehlt mir noch heute. Auch für meine Hündin war diese Zeit nicht leicht.
Bewahre sein Bild in Deinem Herzen und sei Dir seiner Liebe gewiß.

Seid von mir umarmt und getröstet in dieser schweren Zeit.



25. März 2003 21:33

: Er tut mir außerordentlich leid, das Ihr Euch von ihm trennen musstet.
: HD alleine ist schon teuflisch für das Tier und die 2. Diagnose macht den letzten gang auch nicht leichter.
:
: Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es in Euch aussieht. Vor 2 Jahren mußte mein Rüde diesen Gang gehen. Und er fehlt mir noch heute. Auch für meine Hündin war diese Zeit nicht leicht.
: Bewahre sein Bild in Deinem Herzen und sei Dir seiner Liebe gewiß.
:
: Seid von mir umarmt und getröstet in dieser schweren Zeit.
:
:
Lieber Spaul

Habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut.
Es tut sehr weh,das er nicht mehr da ist. Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll. Es ist so eine Leere in mir.
Man fühlt sich allein. Für den Rest der Familie ist es genauso schwer.
Da ist man sehr froh über jeden lieben Gruß.
Es hilft sehr, wenn es Menschen gibt, die so mitfühlen.
Danken Dir von ganzem Herzen
Janine und Familie