Ohne Titel :: Gesundheit & Hund

Ohne Titel

von Anne(YCH) am 02. März 2003 22:22

: Habt ihr eine Idee, wie man Sheila aus ihrem psychischem Tief wieder rausholen kann?? :
:
Hallo Bine,

ich habe mit den hier schon vorgeschlagenen Bach-Blüten sehr gute Erfahrungen bei meinem Yorki gemacht. Der hatte nach einem Klinikaufenthalt und schon längerer Herzerkrankung und Nebenerscheinungen auch ein psychisches Tief. Haben ihm sogar fremde Menschen angesehen.

Nach Eingabe der Tropfen hat es ca. 2 Wochen gedauert und ich habe eine deutliche Veränderung bemerkt.

Heute ist er wieder ein total lustiger Kobold.

Versucht die Bach-Blüten.

Herzliche Grüße
Anne

von hundefreund(YCH) am 03. März 2003 18:02

verabreiche der hündin ignatia (hom.mittel).hilft sehr gut bei trennung
und trauer.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren