Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Ohne Titel
02. März 2003 22:22

: Habt ihr eine Idee, wie man Sheila aus ihrem psychischem Tief wieder rausholen kann?? :
:
Hallo Bine,

ich habe mit den hier schon vorgeschlagenen Bach-Blüten sehr gute Erfahrungen bei meinem Yorki gemacht. Der hatte nach einem Klinikaufenthalt und schon längerer Herzerkrankung und Nebenerscheinungen auch ein psychisches Tief. Haben ihm sogar fremde Menschen angesehen.

Nach Eingabe der Tropfen hat es ca. 2 Wochen gedauert und ich habe eine deutliche Veränderung bemerkt.

Heute ist er wieder ein total lustiger Kobold.

Versucht die Bach-Blüten.

Herzliche Grüße
Anne


03. März 2003 18:02

verabreiche der hündin ignatia (hom.mittel).hilft sehr gut bei trennung
und trauer.