Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Homoöpathischer TA in Pfalz?

geschrieben von Sam(YCH) 
Homoöpathischer TA in Pfalz?
03. März 2003 14:37

Hallo,

nachdem ich auf meine Anfrage mehrfach den Rat bekam einen homoöpathisch behandelnden TA aufzusuchen (Fellprobleme bei der die Schulmedizin versagt) hier meine Frage:

gibt es jemand empfehlenswerten im Raum KL; NW, LU, MA, SP

Fragende Grüße

Sam


03. März 2003 19:47

gibt es jemand empfehlenswerten im Raum KL; NW, LU, MA, SP

Hallo Sam,

wir bzw. mein Lebensgefährte wohnt auch in der Pfalz und wir sind vor 2 Wochen auch zu einer Homöopathin gefahren. Auf Anraten unserer Züchterin sind wir zu einer Frau Ehmann in Billigheim/Katzenthal gefahren und haben einen sehr sehr guten Eindruck. Allerdings ist eine Strecke ca. 120 km weit... Es kommt also darauf an, wieviel es einem wert ist, einen wirklich guter Homöopathen zu finden.

Liebe Grüße,

Karin mit Marouk

P.S.: solltest du jedoch einen sehr guten Tipp bekommen, der auf jemanden in der Nähe von Ludwigshafen/Lambsheim hinweist, wäre ich dir für eine kurze Meldung an meine Email-Adresse sehr dankbar yawning smiley)).