trockner Nasenspiegel :: Gesundheit & Hund

trockner Nasenspiegel

von Andy(YCH) am 16. März 2003 14:00

hallo sabine,

werde noch heute den edelstahlnapf in rente schicken und ihr halsband bekommt sie nun halt gar nicht mehr an.

hoffe, es bringt was. und...was den tierarzt angeht....HOFFEN, daß es nichts kostet...ist ja erlaubt.*zwinker*

nachmals danke.

liebe grüsse
andrea


von Sabine & Pelle(YCH) am 16. März 2003 21:07

hallo andrea,
ich wünsche euch, daß es das dann war. war aber nur so eine idee von mir. du kannst ja in einiger zeit mal eben kurz bescheid geben, ob es geholfen hat.
ich kenne eine hündin, die hatte auch immer eine ganz rissige nase. so kam ich mit unserem ta damals darauf (hat nix gekostet *wunder*). ;-) nach weglassen von sämtlichem metall wurde die nase prompt besser. die besitzer ließen dann bei ihrem ta auch noch testen: nickelallergie. allerdings stellte sich zusätzlich noch eine futtermilbenallergie dabei heraus.
also: viel glück und jetzt erst mal eine gute nacht!
liebe grüße
sabine und pelle, der schon pennt



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe erwacht nachts stündlich

    Hallo Roger, das kann ich mir gut vorstellen das der kleine nicht schläft, er fühlt sich einsam und ...

  • Wildschweinen begegnet!!!

    Hallo Susanne, : Wildschweinbegegnung auf nette Art. : : Am Samstag hatten wir von der RHS Übung im ...

  • Ablenkung und harter Leinenruck?

    Hallo Martin, ich mache es mal umso kürzer und picke mir einen kleinen Ausschnitt heraus: : : Im ...

  • Mal wieda ein Rassenrätsel....

    *überleg* Ein schöner Hund - Ich tippe, dass ein Dobermann dabei war, wegen den Anzeichen der ...

  • Grauer Schäfer = Rassehund?

    Schau mal unter http://home. bestview. ch/geerenecke/ Peter Bachmann züchtet schon seit längerer Zeit ...

  • Halti

    Liebe Kerstin, selbstverständlich kann man das Halti auch bei großen Hunden anwenden. Jedoch reagieren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren