Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
trockner Nasenspiegel
16. März 2003 14:00

hallo sabine,

werde noch heute den edelstahlnapf in rente schicken und ihr halsband bekommt sie nun halt gar nicht mehr an.

hoffe, es bringt was. und...was den tierarzt angeht....HOFFEN, daß es nichts kostet...ist ja erlaubt.*zwinker*

nachmals danke.

liebe grüsse
andrea



16. März 2003 21:07

hallo andrea,
ich wünsche euch, daß es das dann war. war aber nur so eine idee von mir. du kannst ja in einiger zeit mal eben kurz bescheid geben, ob es geholfen hat.
ich kenne eine hündin, die hatte auch immer eine ganz rissige nase. so kam ich mit unserem ta damals darauf (hat nix gekostet *wunder*). ;-) nach weglassen von sämtlichem metall wurde die nase prompt besser. die besitzer ließen dann bei ihrem ta auch noch testen: nickelallergie. allerdings stellte sich zusätzlich noch eine futtermilbenallergie dabei heraus.
also: viel glück und jetzt erst mal eine gute nacht!
liebe grüße
sabine und pelle, der schon pennt