Pulsatilla D30 und . :: Gesundheit & Hund

Pulsatilla D30 und .

von marion(YCH) am 12. März 2003 09:49


Harpagophytum procumbers D4, wer hat schon Erfahrung mit dem Mitteln bei HD-Hunden gemacht?? soll das meinem Hund zur Ergänzung nach der OP geben.

vielen Dank, Marion

von Henny(YCH) am 12. März 2003 17:05

Harpagophytum procumbens D4, wer hat schon Erfahrung mit dem Mitteln bei HD-Hunden gemacht?? soll das meinem Hund zur Ergänzung nach der OP geben.

Hallo,

die Schreibweise habe ich Dir korrigiert, würde aber D 6 empfehlen und Arnica D 30
Das Mittel heißt übersetzt Teufelskralle und wird seit kurzem auch in der Humanmedizin propagiert.
Mit dem Mittel habe ich über Jahre eine Hündin mit schwerster Athrose schmerzfrei gehalten

viele Grüße

Henny

von Marion(YCH) am 13. März 2003 08:21

Vielen Dank und in welcher Dosierung hast du es gegeben ??

Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • tierheim u krankheiten

    Hallo Pat, : dazu nochmal: testet ihr, weil ihr findet, es ist besser so, oder gibts dafür ...

  • Hühnerknochen - roh OK?

    Hallo Anna, ich füttere schon lange keine Hühnchenknochen mehr, seit meine damalige Hündin bald daran ...

  • Kein Lagotto im Büro?

    Hoi Pat1 : nur eine winzige anmerkung dazu: : gute prognose, noch in chemo, 60 jahre. : ich weiss ...

  • Velcote-Öl?

    Hi Tanja Mein Dobermann- Rüde hatte als Junghund eine Phase wo er Hautprobleme hatte, d. h. Schuppen ...

  • Tierschutz: Gemeinsam statt einsam

    : Guten Tag Marita : : Deine Idee ein "Tierschutz Netzwerk" aufzubauen in Ehren, aber es würde : den ...

  • Werde diese Würmer einfach nicht los!

    : Hallo, sprich mal mit Deinem TA, welche Wurmkuren Du nehmen sollst, wie oft und wechsel die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren