Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neuer Entzündungshemmer für Arthrose?!

geschrieben von Syriebille(YCH) 
Neuer Entzündungshemmer für Arthrose?!
12. März 2003 15:37

Hi Yorkies,
wer von Euch weiß etwas über den neuen Entzündungshemmer, der im April-Heft von Partner Hund auf Seite 10 beschrieben wird? Klingt ganz prima (ohne Cortison und Nebenwirkungen), aber leider wird kein Produktname genannt!
Sybille


12. März 2003 16:18

Hallo Sybille
Das Medikament heist Zubrin (R) ist glaube ich aus dem gleichen Vertrieb wie Exspot und ist genauso nur über den Tierarzt erhältlich.

Gruß

Robert


12. März 2003 17:14

Hi Sybille,

hier ein Link dazu.

Liebe Grüße
Martina

13. März 2003 07:23

Hallo Sybille,

ich habe beim Hersteller Essex-Pharma vor drei Wochen wegen Zubrin angfragt. Die Antwort (Beipackzettel) habe ich Dir gerade privat geschickt.

Liebe Grüße

Antje