Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe was kann das sein?

geschrieben von Julia(YCH) 
Hilfe was kann das sein?
14. März 2003 07:46


Hallo
Mein Hund-jetzt 14Monate alt hatte gestern glaube ich sowas wie einen Krampf im Penis???
Er stand auf fuhr den Penis aus und stand total verkrampft da,verlor auch etwas Wasser. Das macht mir total Angst und ich habe das noch nie bei ihm gesehen? Was kann das sein? Ich habe erst heute Mittag einen Termin beim Ta bekommen und werde verrückt weil ich Angst habe das er was schlimmes hat! Kennt das einer von euch?
Danke Jule

14. März 2003 12:01

:
Meinst du das jetzt ernst??

Also nur kurz zur Beruhigung:

Wenn das Nachts deinem Mann passiert, geht der sicher auch nicht sofort zum Urologen ;-)

Mit ein bischen nachdenken kommt man meist schon selbst darauf, dass es deinem Hund in dem Moment sicher seeeeehr gut ging ;-)
Er war nur deshalb so verdutzt, weil ihm das halt vorher noch nie passiert ist.


14. März 2003 14:01

hätte er dabei nicht so gejault und mit den Hinterbeinen gezittert,hätte ich auch eher in Richtung männliche Wonnen getippt,für mich sah das aber eher nach Schmerzen aus! Mal schauen was der Ta gleich sagt,danke für deine Antwort und sonnige Grüße Jule

14. März 2003 18:33

poste mal, was dein TA sagt, interessiert mich ja auch.mein jüngerer rüde hat sich auch tierisch erschrocken, als ihm das zum ersten mal passiert ist und geschrien wie am spieß - bin gespannt, wie seine erste deckung verläuft ;-) wahrscheinlich kreischte r lauter als die hündin...

14. März 2003 21:08

poste mal, was dein TA sagt, interessiert mich ja auch.mein jüngerer rüde hat sich auch tierisch erschrocken, als ihm das zum ersten mal passiert ist und geschrien wie am spieß - bin gespannt, wie seine erste deckung verläuft ;-) wahrscheinlich kreischte r lauter als die hündin...

hüstel ,hüstel *fg du hattest echt recht,er hat wohl den ersten Orgasmus gehabt und war darüber wohl erschrocken oder was auch immer? Körperlich und Organisch ist er fit und gesund. Der TA konnte sich das schmunzeln nicht verkneifen und mir wars echt peinlich,aber mein erster Rüde hatte das in der Form nie. Klar hatte er auch seine Freuden aber er hat dabei nie geschrien(dachte auch das machen eher die Frauen dabei*g) und gezittert hat der schon mal garnicht. Na also glücklich sah mein Dicker dabei jetzt nicht aus öhm öhm.
Dank dir nochmals und hoffe der Deckakt deines Rüden verlauft nicht schreiend was soll die Hündin denn da denken.
L.G Jule


14. März 2003 23:16

hallo julia,

ganz ehrlich....ich wäre da auch nicht drauf gekommen.*zugeb* ob es daran liegt, daß ich selbst ne frau bin und nur hündinnen habe?*ggggg*

jedenfalls hat die sache samt ergebnis auch bei mir nen krampf verursacht....nen lachkrampf.*lol*

aber tröste dich. als ich meinen 1. welpen bekam...eine hündin, stellte ich nach der ersten hitze fest, daß sie da scheinbar ne zecke im dichten bauchfell hatte. ich drehte und drehte und das biest (zecke) liess sich einfach nicht entfernen. nachdem ich ganz entnervt meinen tierarzt aufsuchte, meinte er nur......"lassen sie ihrem hund ruhig die zitzen". ich sage jetzt NICHT, wie ich mich da gefühlt habe. *ggggg*

liebe grüsse
andrea