Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

HILFE - Hund hat Zitteranfälle.?

geschrieben von Alexa(YCH) 
HILFE - Hund hat Zitteranfälle.?
18. März 2003 12:17

Hallo,

ich habe eine kleinen Hund, manchmal, wenn er einfach nur da sitzt oder schlafen will, also im Ruhezustand ist, dann zittert er leicht, ca 3 sekunden Zittern, 3 Sekunden ruhe, u.s.w.
Das Zittern ist nur ganz leicht. Er zittert auch nicht vor Kälte oder so!!!
(er guckt dann auch so komisch, als ob er nicht wüßte was los ist)
Wenn ich dann mit ihm spiele, er sich also wieder bewegt, dann zittert er nicht mehr, sondern nur, wenn er sich ruhig verhält.
Was könnte das sein, hat jemand schonmal ähnliches erlebt???

Ich hoffe es ist nichts schlimmes, dachte schon an irgendwelche Anfälle.

Danke für eure Hilfe

Alexa


18. März 2003 14:33

wie wäre mit einem besuch beim ta. www ist ist keine gute diagnostiker.
wenn du besorgt bist was die gesundheit deines hundes betrifft, dann gehe so schnell wie möglich zum ta. und lass dein hund dort durchchecken. aber nicht via internet nach ratschlägen suchen was die diagnose betrifft

18. März 2003 20:00

Hallo Alexa,

ich kann mich dem Hundefreund nur anschliessen, pack deinen Hund und ab zum Tierarzt!!!!

Liebe Grüsse,

Bine & Fly