Arthrose - was hilft ? :: Gesundheit & Hund

Arthrose - was hilft ?

von Susanne Schul(YCH) am 26. März 2003 08:15

Hallo,

handelt es sich bei diesem Vitaminpräparat zufällig um Vitamin P, das in Traubenkernextrakt zu finden ist? Das hat mir nämlich schon mal jemand empfohlen. Bitte melde dich und sage mir, wie das Präparat heißt, denn ich brauche unbedingt etwas, was meinem Hund hilft!!! Habe schon alles mögliche an homöopathischen Mitteln ausprobiert, leider erfolglos. Letzte Möglichkeit wäre, wieder auf Rimadyl zurückzugreifen.

Viele Grüße
Susanne

von Sylvia(YCH) am 28. März 2003 10:14

Hallo Nicole,

Diese Vitamine sind aus echten natürlichen Rohstofen gewonnen. Nichts an diesen Vitaminen wurde chemisch hergestellt. Selbst das Bindemittel besteht aus Kräutern.
Wichtig an diesem Präparat sind insbesondere das Kollagen, welches der Körper benötigt um neues Knorpelgewebe aufzubauen.

Bitte schreibe mir unter der E-Mail-Adresse dana_scully@gmx.de mal, was Du für einen Hund hast, wie er behandelt wurde und was sich seit der Behandlung gändert hat.

Da ich gerade am Umziehen bin, habe ich auch meinen T-Online-Zugang aufgelöst. Hier ist erst einmal meine Alternativ-Adresse. Ab dem 03.04. habe ich wieder Internetzugang. Dann werde ich sofort Deine nächste Mail beantworten. Ich sende Dir dann auch alle gewünschten Informationen.

Ich hoffe, das ich mit meinen Informationen Deinem Tier helfen kann. Meine ist jedenfalls zu 90 % fit.

Liebe Grüße
Sylvia

von Sylvia(YCH) am 28. März 2003 10:27

Liebe Susanne

Nein, es ist kein Traubenextrakt.
Es ist ein Produkt, welches aus sehr viel Obst, Gemüse und Kräuter hergestellt wird. Wichtig ist hierbei, daß hier keine chemische Käule eingesetzt wird. Dadurch das hier echte Vitamine und keine chemischen zum Einsatz kommen macht sich die Wirkung schnell bemerkbar. Außerdem ist hier sehr viel Kollagen enthalten, was widerum wichtig ist, um neues Knorpelgewebe aufzubauen.

Bitte schreibe mir doch bitte, was Du für einen Hund hast.
Meiner Hündin hilft das Produkt sehr gut. Sie ist zu 90 % fit und spielt sogar wieder.

Deine Antwort sende mir bitte an: dana_scully@gmx.de da ich gerade am Umziehen bin und meinen T-Online-Anschluß aufgegeben habe.
Ab 03.04. bin ich wieder Online und ich beantworte Dir alle Fragen.
Bis dahin,
liebe Grüße
Sylvia

von Josa(YCH) am 26. April 2003 11:28

Hallo,
ich weiß deine Meldung ist schon etwas älter, aber kannst du nicht den Namen bzw die Bezugsquelle dieses Vitamin Präparats hier ins Forum stellen ?? Mich würde das für meinen Hund auch interessieren und wahrscheinlich bin ich nicht die einzigste.
Vielleicht ist das ja Werbetechnisch auch verboten, dann würde ich mir freuen wenn du mir das ganze an mich privat schicken würdest.
gipser.goetz@t-online.de
Danke.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Damelo? Neue Rasse?

    :ist von der FCI nicht als Rasse anerkannt (ob von anderen Organisationen, weiß ich nicht; ich glaube ...

  • - Nagelbettentzündung -

    Hallo, komme gerade vom Tierazrtz und der meinte, es sei besser gewroden. Der zeh ist zwar niocht ...

  • Welpe hustet und ist verschleimt

    : hei und was hat der hund, lt aussage des ta? gruss pat

  • Take it easy .

    : : : : Du hast auch recht. Es ist einigen Leuten aber recht, dass andere Leu- : : te kein ...

  • Katze gestorben

    : Hallo Attila, auch mir tut es sehr leid, dass die Katze gestorben ist, aber Dein Handeln und die ...

  • tschüss- nur im sitzen, bitte!

    Grüß Dich Andreas, : Die Sache mit dem Murmeltier ist sehr schön, nicht zuletzt da erheiternd, hat ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren