Arthrose - was hilft ?
26. März 2003 08:15

Hallo,

handelt es sich bei diesem Vitaminpräparat zufällig um Vitamin P, das in Traubenkernextrakt zu finden ist? Das hat mir nämlich schon mal jemand empfohlen. Bitte melde dich und sage mir, wie das Präparat heißt, denn ich brauche unbedingt etwas, was meinem Hund hilft!!! Habe schon alles mögliche an homöopathischen Mitteln ausprobiert, leider erfolglos. Letzte Möglichkeit wäre, wieder auf Rimadyl zurückzugreifen.

Viele Grüße
Susanne

28. März 2003 10:14

Hallo Nicole,

Diese Vitamine sind aus echten natürlichen Rohstofen gewonnen. Nichts an diesen Vitaminen wurde chemisch hergestellt. Selbst das Bindemittel besteht aus Kräutern.
Wichtig an diesem Präparat sind insbesondere das Kollagen, welches der Körper benötigt um neues Knorpelgewebe aufzubauen.

Bitte schreibe mir unter der E-Mail-Adresse dana_scully@gmx.de mal, was Du für einen Hund hast, wie er behandelt wurde und was sich seit der Behandlung gändert hat.

Da ich gerade am Umziehen bin, habe ich auch meinen T-Online-Zugang aufgelöst. Hier ist erst einmal meine Alternativ-Adresse. Ab dem 03.04. habe ich wieder Internetzugang. Dann werde ich sofort Deine nächste Mail beantworten. Ich sende Dir dann auch alle gewünschten Informationen.

Ich hoffe, das ich mit meinen Informationen Deinem Tier helfen kann. Meine ist jedenfalls zu 90 % fit.

Liebe Grüße
Sylvia

28. März 2003 10:27

Liebe Susanne

Nein, es ist kein Traubenextrakt.
Es ist ein Produkt, welches aus sehr viel Obst, Gemüse und Kräuter hergestellt wird. Wichtig ist hierbei, daß hier keine chemische Käule eingesetzt wird. Dadurch das hier echte Vitamine und keine chemischen zum Einsatz kommen macht sich die Wirkung schnell bemerkbar. Außerdem ist hier sehr viel Kollagen enthalten, was widerum wichtig ist, um neues Knorpelgewebe aufzubauen.

Bitte schreibe mir doch bitte, was Du für einen Hund hast.
Meiner Hündin hilft das Produkt sehr gut. Sie ist zu 90 % fit und spielt sogar wieder.

Deine Antwort sende mir bitte an: dana_scully@gmx.de da ich gerade am Umziehen bin und meinen T-Online-Anschluß aufgegeben habe.
Ab 03.04. bin ich wieder Online und ich beantworte Dir alle Fragen.
Bis dahin,
liebe Grüße
Sylvia

26. April 2003 11:28

Hallo,
ich weiß deine Meldung ist schon etwas älter, aber kannst du nicht den Namen bzw die Bezugsquelle dieses Vitamin Präparats hier ins Forum stellen ?? Mich würde das für meinen Hund auch interessieren und wahrscheinlich bin ich nicht die einzigste.
Vielleicht ist das ja Werbetechnisch auch verboten, dann würde ich mir freuen wenn du mir das ganze an mich privat schicken würdest.
gipser.goetz@t-online.de
Danke.