Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Einschläfern unseres geliebten Hundes
05. April 2003 20:33

Hallo Ihr Zwei,

geht`s Lady heute schon etwas besser? Hoffe es!
Und Du - auch wieder mal richtig geschlafen?
Wie war`s beim Doc?
Sieht`s gut aus? Mann hat immer so ne Angst vor dem Besuch, und denkt
"hoffentlich keine schlechten Nachrichten"!
Bald ist alles wieder gut, und Ihr habts geschafft. Das denke und wünsche ich Euch ganz sehr !

Ich freue mich immer total, wenn man hört wie sehr manche ihr Tier lieben. Denn die Tiere spüren das.
Jammert sie denn immer noch so, oder war das nur nach der Narkose?

P.S. hab das mit dem Foto probiert, und das ist das Ergebnis.
Der Text nur leicht übertrieben - Toby hat oft so geschaut, immer wenn es was zu erbetteln gab. Wenn ich das Foto sehe, tut der Verlust umso mehr weh. Es ist jetzt über 2 Wochen her,das er tot ist, und man kann es trotzdem nicht glauben.

Hoffe Du schreibst bald, hab mir schon Sorgen gemacht, weil seit 03.04. keine Nachricht im Forum steht. Oder hab ich was übersehen?

Liebe Grüße Janine, Foto von "Tienchen" folgt

Foto ist im Album, geht nicht ins Forum, warum?
Ist jpg Format,welche adresse bei grafik eingeben?

05. April 2003 23:16

Hallo Janine

: Foto ist im Album, geht nicht ins Forum, warum?
: Ist jpg Format,welche adresse bei grafik eingeben?

Warum stellst du diese Frage nict einfach an die Forenbetreuung?


06. April 2003 00:24

:
: : Foto ist im Album, geht nicht ins Forum, warum?
: : Ist jpg Format,welche adresse bei grafik eingeben?
:
: Warum stellst du diese Frage nict einfach an die Forenbetreuung?

Hallo Bernd, hab Janine schon gemailt wie's geht. Wusstest Du es nicht? Soll ich Dir auch erkären wie's geht?? Das Forum ist ja auch unter anderem dafür da, um sich zu helfen...........

LG Chrissi

14. April 2003 18:24

Liebe Janine & Co.,
ich denke, Eure Entscheidung war richtig.
Irgendwann müssen wir alle mal diesen schrecklichen Tag erleben, ob durch natürlichen Tod oder einschläfern. Das ist sehr sehr hart und ich mag gar nicht daran denken.
Ihr habt einen schweren Gang gemacht, der wohl überlegt sein will.
Aber wie sagte wohl ein Hund:
Ich tu alles, was Du willst und ich gehe überall hin, wo Du hingehst - darum bitte geh auch Du mit mir - auch wenn's mein letzter Gang ist...
Auf jeden Fall durfte er bis zum Schluß bei Euch sein und hat das Glück, auch jetzt noch in Eurer Nähe sein zu können.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!
Caro mit Carlo.

15. April 2003 10:21

Hallo Caro,

haben uns rießig über deine Nachricht gefreut. Es sind nun schon fast 4 Wochen, dass unser Toby nicht mehr bei uns ist. Und er fehlt uns so schrecklich. Es ist uns wirklich schwer gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Aber wir konnten doch auch nicht zuschauen, wie er sich quält. Seine körperlichen Schmerzen haben wir seelisch gespürt. Es hat uns aber sehr geholfen, dass uns so viele geschrieben haben und wir sind dafür sehr dankbar. Denn manche Mitmenschen verstehen einfach nicht den Schmerz, da es sich doch nur um ein Tier!!! handelt.

Wir wünschen dir und Carlo von Herzen alles Gute
Liebe Grüße von Janine und Familie