Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
SOS Knötchen an Milchleiste/Kastration?
26. März 2003 00:19

: Hi Ihr da draußen, oder da drinnen, wer weiß das schon so genau.....

:
Wer mal ein Bild von meiner armen Lady sehen möchte, im aktuellen Album reigestellt am 25.3. ( eben war es noch die Zweite von oben, aber das ändert sich sicher.

Petra (+Niki) war so lieb, das für mich zu machen.
(ich hab mich so blöd angestellt:-)))

Danke nochmal Petra!!! ( ich glaub ich hab im mail an Niki geschrieben, na egal, freut sich auch:-)

Gruß Chrissi und Lady

26. März 2003 18:54

Hallo Chrissie

Danke für die Blumen ;-)

Hier nun auch noch das von Dir gewünschte "Bild bei der Meldung".

Und alles gute für Deine "Maus"

Petra und Niki