aloe vera
22. März 2003 09:03

hallo!
wer hat erfahrung mit aloe vera spray und aloe vera gel zum einnehmen bei hautproblemen?
würde mich über eure erfahrungsberichte freuen.
herzlichst (und ein super schönes wochenende!)
tina


24. März 2003 07:27

Hallo Tina
eine Bekannte von mir hat eine Schäfermischlingshündin, welche immer wieder Ekzeme hatte, sowie schuppige und trockene Haut. Kein TA konnte helfen und auch Ausprobieren von div. Trofu brachte nicht den gewünschten Erfolg. Zufällig kam sie auf die Idee, Aloe Vera Spray auf die betr. Hautpartien zu sprayen und die Ausschläge, der Juckreiz und trockene Haut waren nullkommanichts weg. Ich selber spraye meine langhaarigen Hunde auch einmal wöchtentlich mit Aloe Spray ein und bürste dann mit einer Naturhaarborste noch durch, sie haben ein tolles, glänzendes Fell. Wegen dem Einnehmen von Aloe flüssig habe ich Probleme, sie mögen es nicht, suche immer noch Kapseln mit Aloe drin, damit ich es ihnen in dieser Form geben könnte - weil ist ja wirklich soo gesund.
Grüsse
Conny mit Wolfsspitzrudel

25. März 2003 07:50

hallöchen!

Mein kleiner Schäfermischling hat auch sehr trockenes fell / haut und muss sich deshalb sehr viel kratzen! der arme! was ist aloe vera eigentlich genau und wo kann ich es online bestellen! wenn möglich österreich!

danke schön im voraus!

liebe grüsse

tina mit emmy-lou und herkules