aloe vera was ist das? :: Gesundheit & Hund

aloe vera was ist das?

von tina(YCH) am 25. März 2003 07:51


hallo nochmal ich!

was ist eigentlich aloe vera und für was nimmt man dies? und wo kann ich es online in österreich bestellen?

danke

lg

tina

von Jacqueline(YCH) am 25. März 2003 08:19

Hallo Tina

Aloe Vera ist eine Pflanze welche auch "sanfte Heilerin" genannt wird. Die alten Ägypter nannten sie "das Blut der Götter" oder die Mayas "Quelle der ewigen Jugend". Die ist auf den ersten Blick eine unscheinbare Wüstenpflanze. Wenn man sich eingehend mit dieser Pflanze beschäftigt, stellt man fest, dass sich hinter ihrem bescheidenen Äusseren Heilkräfte von ungewöhnlicher Vielfalt und Wirksamkeit verbirgt. Man kann sie äusserlich wie auch innerlich anwenden. Sie übt zahlreiche positive Wirkungen auf den menschlichen Organismus aus. DAs aus den Blättern gewonnene Mark enthält lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren und Enzyme. Täglich ein Glas Aloe Vera ist eine ideale Nahrungsergänzung die die Abwehrkraft des Körpers erhöht und auf sanfte Weise sämtliche Vitalfunktionen stärkt.
Wenn Du interessiert bist, schicke mir ein E-Mail auf j.wassermann@freesurf.ch dann helfe ich Dir gerne weiter, wie Du diesen Saft beziehen kannst.

Liebe Grüsse
Jacqueline

von tina(YCH) am 25. März 2003 09:28

Hi Jacqueline!

Danke hab dir bereits ein mail geschickt!

lg

tina

von Silla(YCH) am 25. März 2003 11:44

hallo tina,
: was ist eigentlich aloe vera und für was nimmt man dies? und wo kann ich es online in österreich bestellen?

gib doch mal bei einer suchmaschine den begriff aloe vera ein und du erhälst super informationen über diese pflanze.
zum bsp. bei www.google.de
ich selbst gebe meinem hund aloe vera saft kurweise ins trinkwasser!

viele grüsse
silla

von Karin M.(YCH) am 25. März 2003 12:24

: was ist eigentlich aloe vera und für was nimmt man dies? und wo kann ich es online in österreich bestellen?

Hallo Tina!
Wende Dich einmal an Verena A. von www.goldenretriever.at - sie vertreibt das und kann Dich auch beraten.

Liebe Grüße
Karin M.

von Michaela(YCH) am 27. März 2003 23:09

Hi Tina!
Hier gibt es die 1 Liter Flasche Aloe Vera für ca. 12 Euro.
[www.shop.mhd-markt.de]

Viele Grüße
Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.