Mundschutz bei OP :: Gesundheit & Hund

Mundschutz bei OP

von Birgit(YCH) am 28. März 2003 05:33

ja, ich kanns auch nur von Deutschland sagen, da weiß ich, dass kein Arzt und Heilpraktiker werben darf.
Frag mich nicht, warum....

von Karin M.(YCH) am 28. März 2003 07:18

: ja, ich kanns auch nur von Deutschland sagen, da weiß ich, dass kein Arzt und Heilpraktiker werben darf.


Hi!
Hab grade meine Schwester gefragt, die Tierärztin ist. Also seit ca. 2 Jahren ist das Werbeverbot für Ärzte gefallen. Tierheilpraktiker wurden in Österreich zwar ausgebildet (meine andere Schwester ist so eine)- dürfen ihren Beruf hier aber nicht ausbilden. Die Tierärztekammer hat sich quergelegt... schade!
Daher können Tierheilpraktiker hier für ihren Beruf auch nicht werben.

Liebe Grüße
Karin M.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Einschläfern

    Hallo Pat, trauriges Thema.... :-( Von Schlaftabletten o.ä. würde ich auf jeden Fall die Finger ...

  • Suche Hundefutter mit Bio-Label

    Hallo Kathi, Holistique hat aber noch weniger Fett! Da ich 1/2 frisch füttere, lässt sich das jedoch ...

  • Differenziertes Aggressionsverhalten

    ist der hund den bei dir aufgewachsen? vielleicht ist sie ja mal gebissen worden, als sie sich an der ...

  • Zucht ohne Papiere

    Hallo, FÜNF also....Und sicherlich gibt's noch viel mehr Brigitte

  • RH Eignung

    : Hallo, : : das einzigste Lustige daran ist, daß in absehbarer Zeit ein DSH des SV RH- Weltmeister ...

  • Ernährungslink für Hovi´s

    : : Ich koche neuerdings Hühnersuppe für die Hunde. als Zugabe zu den Mahlzeiten. Seitdem bemerke ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren