Medikament Atopica
31. März 2003 10:10

Hallo Dimi

Ich wäre froh gewesen hätte es einen anderen Weg gegeben. Die einzige andere Möglichkeit die ist den Hund in einem Zwinger zu halten bei Staubmilbenallergie. Das kannst Du bei einem Herdenschutzhund sowieso vergessen.

Es war wirklich schlimm. Er hat sich alle Haare ausgerissen am Bauch und den ganzen Tag am Kratzen. Aber ich bin auch offen wenn Du mir noch andere Möglichkeiten aufzeigen kannst.

Viele Grüsse

Daniela

31. März 2003 13:35

:Aber ich bin auch offen wenn Du mir noch andere Möglichkeiten aufzeigen kannst.

Hallo Daniela,

wie gerne würde ich das, aber ich habe natürlich auch kein Patentrezept.

Vielleicht findest Du noch Denkanstösse in folgendem Buch [www.amazon.de].

Gib bitte nicht auf, nach einem anderen Weg zu suchen.

Viele Grüsse

Dimi