Tierheilpraktiker :: Gesundheit & Hund

Tierheilpraktiker

von Sonja(YCH) am 30. März 2003 07:32

Hallo Leute.

Ich weiß nicht mehr so genau, ob hier im Forum schon mal der Tierheilpraktiker zu Sprache kam.

Falls sich jemand für diese Ausbildung interessiert, habe ich hier eine top Adresse gefunden.

www.heilen-und-mehr.de

Die Ausbidlung findet im Saarland statt, und vielleicht sind ein paar Saarländer daran interessiert, wie man seinem Tier helfen kann, ohne viel Chemie.

Werde Euch berichten, wie der Infoabend war, den ich am Dienstag besuche.

Bis dahin, viele Grüsse
Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Planschen ja, Schwimmen nein ?!

    Hallo Anke ! Leider wohnen wir nicht in Eurer Nähe. Aber trotzdem Danke für den Tip. Viele Grüße, ...

  • Dominanz und Markierverhalten

    Hallo Geli, hmmm, also Dominanz hin oder her, ich habe mein Verhalten zu den Hunden verändert nachdem ...

  • So viele schlechte Trainer!

    Hi Moni, : oh, dann habe ich den Thread wahrscheinlich total missverstanden, ich dachte es geht nur ...

  • Wer hat noch aktuell Probleme mit SG?

    Hi Ingrid, aktuell sind meine Probleme mit SG zwar nicht, aber ich hatte auch schon das MMillennia ...

  • Bewi-Dog

    Hallo Lana, ich habe auch Best Choice gefüttert und war mit dem Ergebnis absolut nicht unzufrieden. ...

  • Australian Shephard

    Hi, : : Hm...also doch ein Wildzüchter. Nein, muss nicht sein. Kann ja auch sein, das jemanden die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren