Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ÄRGER - keiner hat scalibor - HILFE

geschrieben von conny(YCH) 
ÄRGER - keiner hat scalibor - HILFE
31. März 2003 20:28


hallo an alle,

ich brauche dringend das scalibor halsband, da ich nach frankreich in urlaub fahre( habe vor einiger zeit schon einen thread deswegen geschrieben..), und keiner der tä in meiner umgebung führt das scalibor bzw. kennt es, !!! wenn ich sie bitte, mir es zu bestellen, geben sie mir als antwort, das gibt es nur als 6-pack, sie müssen dann alle 6 nehmen, denn sonst gibt es keine abnehmer!!! und das kostet rund 80 euro!!!ist doch zum k.., oder?? ein rezept für die apotheke würden sie mir ausstellen, nur die liefert auch nur im 6-er pack..

hattet ihr auch die probleme mit euren scalibor halsbänder , oder vielleicht einen rat , wo ich die dinger einzeln bekomme?!?!?!?!

verzweifelte grüsse

conny mit chowie mimi und eurasier balou, die so gern ihr halsband vorführen würden...

31. März 2003 22:18

Hallo Conny,

wenn Du es beim TA nicht bekommst, dann probiere es doch mal über die Fa. Intervet (www.intervet.com) Da kannst Du nachfragen, woher Du das Scalibor Halsband beziehen kannst.

Gruss Sandra


01. April 2003 05:58

Hallo Conny,

versuch es doch beim Leishmaniose-Forum, dort bestellen viele jedes Jahr dieses Band im Sechser-Pack und geben sie dann weiter, wenn einer eins braucht.

Liebe Grüße, Lore

01. April 2003 14:52

hallo,

übrigens müsste das halsband 14 tage vor urlaubsantritt angelegt werden....

wo wohnst du ? Schweiz ? welche stadt ?

01. April 2003 19:07

:
: hallo an alle,
:
: ich brauche dringend das scalibor halsband, da ich nach frankreich in urlaub fahre:
*****
Hallo Conny
hier ein Link (aus Frankreich)einzeln kostet das Scalibor Halsband um die 14,50 Euro.[www.zubialcompany.com]


Gruss
René



02. April 2003 21:25

:
hallo ihr lieben,

danke für eure antworten,hab sie auf jeden fall im hinterstübchen, denn ich habe bei uns in der ganzen umgebung rumtelefoniert( über 10 tä) und hab einen! gefunden, der scalibor führt und tatsächlich auch einzeln! verkauft, hätte nie gedacht, dass das so unbekannt ist bzw. schwierig an die dinger ranzukommen. dieser ta will mir 2 halsbänder zuschicken, ich hoffe es klappt, ansonsten hab ich ja jetzt genug adressen falls es nicht klappen sollte.

also vielen lieben dank an euch alle !!!!!!!!

ganz liebe grüsse

conny