Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
ÄRGER - keiner hat scalibor - HILFE
11. April 2003 05:31

Hallo, Conny!

Falls Du doch Pech hast mit dem Scalibor-Halsband, guck mal in ebay. Da habe ich es auch schonmal gesehen. Oder melde Dich bei mir. Mein Tierarzt hat es.

Gruß
Tanja

25. April 2003 06:14

Hallo, Conny!

Falls Du immer noch kein Scalibor-Halsband haben solltest, ich habe gestern gesehen, dass eines in ebay versteigert wird.

Gruß
Tanja