Ausbildung Tierhomöopathie ATN in CH :: Gesundheit & Hund

Ausbildung Tierhomöopathie ATN in CH

von nicole&ciocco(YCH) am 01. April 2003 08:29

Hallo Fories

Wusste nicht genau, wo ich mit meinem Posting hin sollte, aber ich denke hier passt es am besten hin!

Ich möchte gerne eine Tierheilpraktiker-Ausbildung machen. In der Schweiz gibt es da meines Wissens nur die ATN AG (www.atn-ag.ch) welche den über 2-jährigen Fernkurs Tierhomöopathie ATN anbietet. Kennt jemand die Schule, bzw. die Ausbildung? Oder kann mir jemand eine bessere Schule empfehlen (evtl. auch Fernkurs aus Deutschland)? Vielleicht gibt es ja welche unter Euch, die Tierheilpraktier in der CH sind und mir berichten können?

Da ich mit meinem Beruf sehr unzufrieden bin, habe ich mich entschlossen, so bald wie möglich mit einer anderen Ausbildung zu beginnen. Ich hoffe, Ihr könnt mir von Euren Erfahrungen berichten!

LG und vielen Dank,
Nicole & Ciocco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren