AEP und Kosten :: Gesundheit & Hund

AEP und Kosten

von Aramis(YCH) am 02. April 2003 08:19

Hallo,
ich war gestern mit einem meiner Hunde zur AEP und habe satte 140 Euro bezahlt. Im Jahre 2001 hatte ich noch 160 DM bezahlt. Ich war gestern echt platt, daß es teurer wird OK, aber um fast das doppelte. Es waren 2 verschiedene Kleintierkliniken.
Was habt ihr gezahlt, würde mich mal interessieren.
Gruß
Nicole

von Silvia(YCH) am 02. April 2003 12:23

: Hallo,
: ich war gestern mit einem meiner Hunde zur AEP und habe satte 140 Euro bezahlt. Im Jahre 2001 hatte ich noch 160 DM bezahlt. Ich war gestern echt platt, daß es teurer wird OK, aber um fast das doppelte. Es waren 2 verschiedene Kleintierkliniken.
: Was habt ihr gezahlt, würde mich mal interessieren.
: Gruß
: Nicole
:

Liebe Nicole,
kannst Du bitte mal den Laien erklären, was das ist???
Vielen Dank
Silvia

von Luise(YCH) am 02. April 2003 14:57

Hallo!

Also AEP ist die Untersuchung auf Taubheit...

Puhh Nicole das ist echt teuer, ich kann Dir nächste Woche sagen, was es hier an der Tiho kostet, ne Freundin von mit hat dort nämlich einen Termin mit ihrem Tauben, aber wie gesagt erst nächste Woche....

Bis dahin
tschüss Luise

von Nicole(YCH) am 02. April 2003 16:19

Hallo Luise,
Danke, ich fand es echt heftig. Mit knapp 100 Euro habe ich ja schon gerechnet, aber soviel ( Schluck ). Zumindestens nach seiner Aussage ist Junior beidseitig hörend.
Bis später !!!
Gruß
Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sennenhund-Halsband

    Hallo! Unter diesen 2 Links: www. pet- style. de www. zooplus. de kannst du Sennenhundhalsbänder ...

  • Clicker-Seminar bei Pietrella

    Mail ihm und bitte ihn, dir die Liste zuzuschicken. Er postet im Clicker- Training als Martin + Mirko. ...

  • zu schwache Bindung oder Schmusemuffel?

    Hallo miteinander! Vielen Dank fuer die vielen Antworten! Es beruhigt mich sehr, dass es auch andere ...

  • gras fressen

    hi, meine drei hunde, 2 x 16 J und 1 x 8 J. fressen auch im moment gras. d. h. sie fressen es ...

  • tschüss- nur im sitzen, bitte!

    Hi andreas, also hier kann ich jetzt auch nicht so recht folgen. : Meinem Hund habe ich Pfote geben ...

  • Drei Hunde an der Leine

    Hy Kathi Du hast mich falsch verstanden. Meine Drei dürfen uneingeschränkt frei laufen, da sie andere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.798, Beiträge: 39.986.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren