AEP und Kosten
02. April 2003 06:19

Hallo,
ich war gestern mit einem meiner Hunde zur AEP und habe satte 140 Euro bezahlt. Im Jahre 2001 hatte ich noch 160 DM bezahlt. Ich war gestern echt platt, daß es teurer wird OK, aber um fast das doppelte. Es waren 2 verschiedene Kleintierkliniken.
Was habt ihr gezahlt, würde mich mal interessieren.
Gruß
Nicole


02. April 2003 10:23

: Hallo,
: ich war gestern mit einem meiner Hunde zur AEP und habe satte 140 Euro bezahlt. Im Jahre 2001 hatte ich noch 160 DM bezahlt. Ich war gestern echt platt, daß es teurer wird OK, aber um fast das doppelte. Es waren 2 verschiedene Kleintierkliniken.
: Was habt ihr gezahlt, würde mich mal interessieren.
: Gruß
: Nicole
:

Liebe Nicole,
kannst Du bitte mal den Laien erklären, was das ist???
Vielen Dank
Silvia


02. April 2003 12:57

Hallo!

Also AEP ist die Untersuchung auf Taubheit...

Puhh Nicole das ist echt teuer, ich kann Dir nächste Woche sagen, was es hier an der Tiho kostet, ne Freundin von mit hat dort nämlich einen Termin mit ihrem Tauben, aber wie gesagt erst nächste Woche....

Bis dahin
tschüss Luise

02. April 2003 14:19

Hallo Luise,
Danke, ich fand es echt heftig. Mit knapp 100 Euro habe ich ja schon gerechnet, aber soviel ( Schluck ). Zumindestens nach seiner Aussage ist Junior beidseitig hörend.
Bis später !!!
Gruß
Nicole