Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nach Lady's OP, ist das normal?

geschrieben von Chrissi und Lady(YCH) 
Nach Lady's OP, ist das normal?
02. April 2003 20:17

Hilfe, Lady hat die OP überstanden aber sie ist soooo unruhig, sie jault und jault. Sie schläft kein stück dabei ist sie seit 7 Std. aus der Narkose??!!Ist das soweit normal???

Schmerzmittel hat sie bekommen, aber was soll ich jetzt machen? Ich sitze seit Stunden bei ihr und streichle sie. Ich hab Angst das was nicht stimmt mir ihr.......

Ich hab keine zeit ich muss wieder zu ihr, meinen Mann ablösen. Sie will immer nur mich.........

gruß Chrissi


02. April 2003 20:22

wollte doch noch ein Bild von meiner Maus reintun, hat aber nicht geklappt.
: gruß Chrissi
:


02. April 2003 21:10

Hallo Chrissi

Deine kleine Maus hat halt eine schwere Operation hinter sich. Ich denke deshalb, es kann normal sein, dass sie so jammert. Und unsere lieben Vierbeiner merken halt auch ganz schnell, dass wir sie bedauern.

Kannst du ihr den "Trichter" nicht ausziehen, wenn du eh neben ihr bist? Vielleicht bringt sie dieses Ding noch zusätzlich aus der Fassung.

Auf dem Foto sieht sich doch schon wieder recht munter aus.

Ich würde mal die Nacht noch abwarten und halt bei ihr wachen. Wenn es dann Morgen immer noch nicht besser ist, ruf den Tierarzt an. Zudem würde ICH mich halt auch in der Nacht an den Tierarzt wenden, wenn ich ein schlechtes Gefühlt habe. Meine Tierärztin z.B. hat ein Handy und ich kann sie Tag und Nacht anrufen.

Niki wollte damals, kurz nach der Operation, von der Welt nichts mehr wissen und hat einfach die "Tür" mit ihrem Kissen zugemacht.

Wir drücken Dir und Deiner Lady den Daumen!

03. April 2003 07:42

Hallo Chrissi,

Bonnie war die erste Nacht nach der schweren OP in Hofheim auch unruhig und hat gejammert, sobald ich aufgehört habe, sie zu streicheln. Den Trichter würde ich zunächst auch weglassen.

Meine Tierärztin meinte, dass es nicht nur an den Schmerzen liegt, sondern auch am Narkosemittel. Der Hund ist die erste Nacht quasi auf Entzug. Das nennt man abjammern.

Nächste Nacht sollte aber besser sein.

Liebe Grüße und gute Besserung

Antje

03. April 2003 09:20

: Hallo Antje,
es geht schon besser und ich habe ihr den Trichter abgenommen. Jetzt ist sie Lady in red:-)

Sie schläft im Moment fest und das erlaubt mir, mich an den PC zu setzen und auf all die netten mails zu antworten, dabei habe ich Lady immer im Visier.

:Meine Tierärztin meinte, dass es nicht nur an den Schmerzen liegt, sondern auch am Narkosemittel. Der Hund ist die erste Nacht quasi auf Entzug. Das nennt man abjammern.

Ja, das haben sie uns auch gesagt, aber ich dachte nicht, dass das so lange andauert. Aber sie will nichts trinken!!? Auch nicht fressen, aber das kann ich verstehn, aber Flüssigkeit ist so wichtig. Ich habe das Gefühl, alles was sonst beim Hund dauernd ansteht: fressen, trinken, pippimachen, das alles ist bei ihr im Moment nicht vorhanden.

So, sie fängt ann zu quicken ich muss mal zu ihr.

Vielen Dank und bis bald
Chrissi + Lady





03. April 2003 09:28

: Hallo Petra,

:Kannst du ihr den "Trichter" nicht ausziehen, wenn du eh neben ihr bist? Vielleicht bringt sie dieses Ding noch zusätzlich aus der Fassung

Genau das war der Punkt, als er aus war, wurde sie schon sehr viel ruhiger. Eben hat sie wieder angefangen, aber als ich bei ihr war, schlief sie schon wieder. Wenn sie nur mal was trinken würde.........

Wie geht es denn Niki?? Sind diese Anfälle oft? Das ist bestimmt sehr belastend für Dich und natürlich auch für Niki, logo.
Kannst Du Dein Hundi denn auch mal alleine lassen, wegen der Anfallgefahr? Das kann man medikamentös in den Griff kriegen, oder??

Jetzt muss ich mal p.......

Bis nachher
Chrissi und Lady in red