Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Nach Lady's OP, ist das normal?
03. April 2003 09:41

Hallo Chrissy,

das mit dem Trinken ist auch noch nicht so schlimm. Wahrschinlich haben sie Lady nach der OP einen Tropf gegeben, so dass sie nicht genug Durst hat, um sich die Mühe zu machen aufzustehen.

Bei Bonnie war es nach der Kreuzband-OP so: Laut Tierarzt hätte sie abends pinkeln müssen (wegen Tropf) und auch schon etwas trinken sollen. Bonnie hat aber erst am Tag nach der OP mittags das erste Mal gepinkelt und auch gesoffen. Sie hätte abends schon vorsichtig laufen sollen. Ich habe sie aber erst am nächsten Tag mittags auf die Beine bekommen. Dabei bin ich morgens mit ihr beim Tierarzt. Ich konnte sie aber nur auf einer Decke liegend bewegen. Sie wollte einfach nicht aufstehen.

Ich bin damals richtig in Panik garaten, der TA hat mich aber wieder beruhigt. Ruf doch einmal beim TA an und frage nach. Vielleicht kannst Du ja danach wieder entspannen. Die nächsten zwei Tage sind noch anstrengend, darum schone Deine Nerven und ruf lieber einmal öfter beim Tierarzt an, als Panik zu schieben.

Liebe und verständnisvolle Grüße

Antje


03. April 2003 11:29

: Hallo Antje,

sie hat eben etwas Brühe mit Dosenfutter (was ich sonst nicht gebe) gefressen. Da hat sie auch die nötige Flüssigkeit bekommen, denk ich.

Sie läuft auch schon wackelig rum und ist wieder "bei Verstand". Nur Pippi macht sie nicht. Das letzte mal heut nacht. Aber wenn nix reinkam, kann auch nix rauskommen, gelle!?

Ich hau mich jetzt mal auf die Couch, ich bin totmüde. Leider muss ich mich auch noch um den Nachbarswelpen kümmern, aber das hab ich jetzt delegiert, ich kann hier nicht weg.

Bon Nuit:-)

erschöpfte Grüße von Chrissi,
die hier rumläuft wie ein Penner (Jogginghose und Strubbellocken, weil sie sich nicht unter die Dusche traut, die ein Stock höher ist, na ja, Katzenwäsche geht mal für heute durch:-)