Gras fressen :: Gesundheit & Hund

Gras fressen

von Maja Hulicka(YCH) am 10. April 1997 16:02

Hallo Irena,

das habe ich schonmal probiert, da war Rambo noch ein Welpe...auf seiner
Fütterungsanleitung stand genau, wie ich ihn behandeln sollte lt. Züchter.
Da standen auch frische Kräuter mit darauf... naja sie kamen dort wieder heraus, wo
sie auch hineinkamen...dann hab ich's halt gelassen.
Das mit dem Löwenzahn probier ich aber mal, nur kann ich bei uns keinen sammeln, weil ich
nicht gerade auf dem Land wohne aber unser Gemüsefritze hat öfter mal welchen.
Endiviensalat in Maßen schmeckt auch gut...hat er kürzlich bei seiner Freundin gegessen und bei sich behalten.

Gruß Maja

von Yorkshire Terrier(YCH) am 12. April 1997 19:43

Mit einem kecken Spruch sind alle wach, ich bin begeistert !
Wochenlang standen hier nur zwei traurige Mails, nun ist Bewegung rein gekommen.
Falls Du Fragen bezueglich Yorkies hast, stehe ich gerne zur Verfuegung.
KurzinfoZuchterfahrung seit 25 Jahren, einer der wenigen in D ohne Erbschaeden, fast genauso erfolgreich wie Rolf Wirth, setzen uns aktiv fuer den Hundeschutz ein und sind bei Maydog "Menschen fuer Hunde" e.V. aktiv.
Wir warnen vor dem VDH, bekaempfen die FCI, und raumen mit jedem auf, der unseren Hunden ein Leid zufuegt.

Ok, das war wieder ziemlich uebertrieben, kicher...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bellen !?

    Hallo Jutta, vielen dank für deine, mal wieder sehr ausführliche, Antwort. Die Idee mit der Box hatte ...

  • Allergie gegen Duengemittel

    Liebe Martina, ich denke schon, dass es der dünger, bzw. die jauche ist die die bauern immer ...

  • Alter Hund will nicht mehr fressen

    lies meinen Beitrag richtig - dann verstehst Du ihn auch! Ich schrieb "für MICH käme nur eins in ...

  • Schwimmen in Brandenburg

    Hallo Birte, : Was macht ihr, wenn jemand darauf besteht, dass die Hunde angeleint werden ? Auch bei ...

  • WAS SOLL DAS?

    Hallo Cerstin, mal ne nette Meldung. Verfolge das Forum weiterhin, weil doch sehr interessant ist, ...

  • Kind mit fremden Hund alleine unterwegs

    : : Jemand geht auf Dich los und läßt sich durch einen knurrenden Hund nicht einschüchtern. Was wär ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.798, Beiträge: 39.986.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren