Milzdrehung? :: Gesundheit & Hund

Milzdrehung?

von carola(YCH) am 19. April 2003 09:47

Hallo Elfi,
dieser Fall betrifft mich nicht. Ich kenne diese Frau die mich danach fragte nur vom sehen.
Gruß Carola

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Uns Hund stoppt jeden Besuch an der Tür

    Hallo Silke, es ist so, daß wir schon vorher einen Hund, den Dackel Jerry, hatten, der vor ca. 3. 5 ...

  • Angstbeißer bei Kindern?

    auf dem Bild, sofern es klappt: Enkel mit Hund Hallo Tanja Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. ...

  • Kleiner Hund

    : wie wär es mit einem Kleinpudel Hallo Heidrun, war auch mein erster Gedanke, aber die Freundin, ...

  • Kohlenhydratfreies Futter?

    Hallo Yvonne ist zwar eine in meiner Nähe , aber nur für Pferde und Kleintiere. Habe heute neues ...

  • Diese blöde Ecke.

    Tschau Nadine :ich passe auf wie ein Luchs, dass so was nicht nochmal passiert! :-) Das ist auch gut ...

  • Angriff auf die Freiheit

    Hallo, nur weil du mit einem winzigen Teil einer einzigen großen Hilfsorganisation aus welchen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren