Allergie oder Colitis ulcerosa :: Gesundheit & Hund

Allergie oder Colitis ulcerosa

von Hildegard(YCH) am 06. April 2003 17:27


Seit Monaten hat mein Hund Schleim im Kot.
Der TA behandelt mit Cortison und Reis/ Karotten-Rind, dann Schwein . Alles nichts. Wer hat Ähnliches erlebt?

von Jens(YCH) am 06. April 2003 21:16

Hallo Hildegard
Ich habe ähnliches erlebt,über Wochen immer wieder Schleim im Kot.bis dann entlich Giardiens bei einer Kotuntersuchung festgestellt wurden und anschließent daraufhin behandelt wurde.
Aber eine Kotuntersuchung auf Einzeller wird dein TA ja schon gemacht haben,oder??
Leider kann ich dir auch nicht besser helfen aber ich drücke euch die Daumen das es bald besser wird!
Viele Grüße Jens

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie viel im Monat?

    Hallo Bernd Dein Hund hat schwere HD und ist 8 Monate....mhh Mit welchen Elterntieren ist gezüchtet ...

  • Knautschen

    Hallo Attila, ich habe meiner Malihündin auch das Knautschen abgewöhnen wollen, und da sie sehr ...

  • Menadion ist für alle schädlich

    Lieber Herbert : es freut mich, dass die Sachinformation, die ich bzw. wir bieten auch bei Dir gut ...

  • Rohprotein- und Rohfettgehalt

    Hi, sorry, dazu kann ich Dir keine Auskunft geben, da ich weder Leistungshunde führe noch ...

  • Landseer oder Hovavart?

    : Hallo Coca, : : habe einen Landseerrüden mit 17 Wochen. Kennst Du im Raum Nürnberg e Hallo ...

  • Hund alleine zu Hause! Tierschutz!

    du findest immer wieder einen hund, dem es noch schlechter geht! das verbessert die situation jedoch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren