Lady's OP-News :: Gesundheit & Hund

Lady's OP-News

von Chrissi und Lady(YCH) am 08. April 2003 15:16


Hallo Ihr Lieben,

Hatte eben Anruf von Tierklinik, Lady's Knötchen waren alle gutartig, puh!! Das heisst, da kann garnix gestreut haben. Jetzt müssen wir nur noch überlegen wie wir weiter vorgehn. Denn das heisst nicht, dass die zweite Milchleiste auch negativ ist. Ich hoffe doch mal. Vielleicht nehmen sie nur die Knötchen raus und die Geb.-Mutter und schicken das alles ein und dann sehen wir. Dann ist es nicht so eine große OP.
Ich bin sooooooooo froh. Jetzt wird doch noch alles gut.........

Lady muss jetzt noch ein bißchen ihren roten Body tragen (nachts zieht sie sich naturellement um) und dann kann sie wieder springen. Sie hat heute schon ein Mäusebaby gefangen, oh.......das tat mir so leid.

Überglückliche Grüße
Chrissi und Lady, die das mausen nicht lassen kann:-))

von Nora(YCH) am 08. April 2003 15:47

Hallo!

Freut mich, dass es Lady wieder so gut geht. Hast dir also fast umsonst soviele Sorgen gemacht winking smiley, aber kenne das ja selber auch von meiner Hündin noch. Man macht sich total verrückt und ist dann umso mehr erleichtert, wenn gar nichts schlimmes passiert smiling smiley.

Viele Grüße und guten Appetit bei den nächsten Mäusen *gg*.
Nora

von Chrissi und Lady(YCH) am 08. April 2003 15:59

Hi Nora,

:Hast dir also fast umsonst soviele Sorgen gemacht.....

lieber einmal umsonst als zu sorglos. Ich war ja auch nur so beunruhigt, weil die TÄ sagte, dass die Knoten in 80% aller Fälle bösartig seien. Sie hätte vielleicht nicht so voreilige Aussagen treffen sollen. Was sollte ich denn denken? mmmh.....Meinst Du, ich hätte überreagiert? Na, ich neigte vielleicht in dem Fall etwas zum Schwarzsehen, aber es ist bis jetzt doch alles gut verlaufen. Ich habe den Ratgebenden im Forum auch viel Wissen zu verdanken. Thanx auch Dir!!

Lieben Gruß Chrissi

von Nora(YCH) am 08. April 2003 18:43

Hallo!

Man macht sich eh immer mehr Sorgen als nötig. Ist fast normal und gerade bei so einem relativ alten Hund wie bei dir ist das ja nicht schlecht, weil das op risiko ist da eben schon was höher und da muss man eben alle eventualitäten mit einplanen. Aber ist ja alles gut gegangen und auch wenn knoten zurückkommen sollten, wird lady bestimmt noch viele jahre vor sich haben.

Viele Grüße
Nora

von Antje und Bonnie(YCH) am 09. April 2003 06:39

:
Hallo Chrissy,

herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine super Nachricht. Bei der zweiten OP wirst Du dann schon etwas ruhiger sein als bei der ersten. Ich freue mich mit Euch.

Liebe Grüße

Antje

von Karin mit Marouk(YCH) am 10. April 2003 14:51



Lady muss jetzt noch ein bißchen ihren roten Body tragen (nachts zieht sie sich naturellement um) und dann kann sie wieder springen.

Hallo Chrissi und Lady,

ich freu mich so für euch yawning smiley). Das sind ja tolle Nachrichten - herzlichen Glückwunsch!!!
Übrigens: der rote Body steht Lady doch ausgezeichnet zu ihrem dunklen Fell ;o).
Was trägt sie denn nachst?? Etwa zartrosa +lach+.

Ich wünsche euch gutes Gelingen weiterhin und - bitte - halt uns auch weiterhin auf dem laufenden, ja ?!

Ganz liebe Grüßeund gute Besserung weiterhin !

Karin mit Marouk

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schrecklich

    : Frage an Alle, was passiert mit dem Hund, wenn er eine oder mehrere vergiftete Mäuse gefressen ...

  • Natural Dogmanship

    Hallo Julia, danke für deine ausführliche Antwort. Über Pferde kann ich da leider überhaupt nichts ...

  • Hilfe bei Bellen und Heulen!

    Hallo Laura ! Ich hab sowas noch nicht "live" gesehen und getestet. Aber wenn die wirklich so ...

  • Hilfe Haar bricht

    HI Edith : Ja, so wie es aussieht kein Hund mehr. : : Wäre lieber eine Kanalratte als so ein ...

  • TROCKENFUTTER-STATISTIK!!!

    : Hi Kathi, danke für die Statistik - habe ich erhalten - und ist wirklich sehr interessant - ich ...

  • Hundegeschirr

    Hi! Das Sabro- Geschirr ist super :) Mfg Nina mit T&C

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren